WoW Legion: Das neue “Fisch Mount” in der Videovorschau

WoW Legion: Das neue “Fisch Mount” in der Videovorschau
WoW Legion: Das neue “Fisch Mount” in der Videovorschau
User Rating: 5 (1 votes)

In den Spieldaten der derzeit laufenden Alpha zu World of Warcrafts kommender Erweiterung “Legion” konnten Data Miner in den letzten Wochen eine Reihe von neuen Modellen für geplante Reittiere ausfindig machen, die im Moment allerdings zum Großteil noch nicht als Gegenstände in dieser Testphase vorhanden sind. Dazu wird dann unter anderem ein recht großer “Fisch” mit einem goldenen Sattel gehören, der dann als neues Mount für eine wesentlich schnellere Fortbewegung im Wasser fungieren wird.

Auch wenn die Arbeiten an diesem kommenden Reittier zum aktuellen Zeitpunkt vermutlich noch nicht von den Entwicklern abgeschlossen wurden, so haben die Mitarbeiter der Seite “wowhead” am vergangenen Wochenende aber nun dennoch eine umfangreiche Videovorschau zusammen mit einigen Bildern zu diesem Reittier veröffentlicht. Diese Aufnahme zeigt dann einmal sehr schön, wie sich dieser übergroße Fisch in World of Warcraft bewegen wird und wie seine bisher vorhandenen Animationen aussehen.

 

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort