Patch 8.2: Neue Tänze für die Tierformen der Zandalari

Patch 8.2: Neue Tänze für die Tierformen der Zandalari
Patch 8.2: Neue Tänze für die Tierformen der Zandalari
User Rating: 4.9 (1 votes)

Wer in World of Warcraft einen auf Gleichgewicht geskillten Druiden spielt und nach der Veröffentlichung von Patch 8.1.5 auf einen Vertreter der mit diesem Content Update endlich spielbar gewordenen Zandalari gewechselt ist, der sollte bereits bemerkt haben, dass die Mondkingestalt dieses Volkes bisher noch keinen eigenen Tanz besitzt und nicht auf das Emote “/dance” reagiert. Da der Tanz des Mondkins schon immer ein Highlight des Druiden darstellte und viele Spieler die Bewegungen dieser Gestalt lieben, erzeugte der Mangel eines Tanzes bei den Gleichgewichts-Druiden der Zandalari in den vergangenen Wochen viel Unmut und Ärger in der Community von World of Warcraft. Aufgrund dieser negativen Einstellung vieler Spieler verkündeten die Entwickler bereits vor einigen Wochen auf Twitter, dass die derzeit an dem Tanz für diese Tierform arbeiten und ihn mit einem späteren Update nachreichen werden.

Passend zu diesen Aussagen des Entwicklerteams ist einigen Besuchern des seit einigen Tagen aktiv laufenden öffentlichen Testserver von Patch 8.2: Rise of Azshara nun überraschenderweise aufgefallen, dass die Mondkingestalt der Zandalari auf dem PTR tatsächlich einen brandneuen Tanz besitzt. Dabei handelt es sich dann allerdings nicht um die klassischen Bewegungen eines Mondkins, sondern um einen sehr simplen Tanz, der zwar eigentlich nur aus dem Wippen mit dem Kopf und den Füßen besteht, aber trotzdem sehr gut zu dieser Gestalt passt. Zusätzlich dazu haben die Entwickler netterweise auch noch die Reisegestalt der Zandalari mit einem neuen Tanz ausgestattet. In dieser Form dreht die Reisegestalt der Zandalari die Arme einen Moment lang vor der Brust und schwingt danach dann einen der Arme zur Seite aus.

In den folgenden Videos könnt ihr euch die beiden neuen Tänze ansehen:

 

Der Tanz der Mondkingestalt:

 

 

Der Tanz der Reisegestalt:

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort