WoW: Neue Rassen sind durchaus geplant

WoW: Neue Rassen sind durchaus geplant
WoW: Neue Rassen sind durchaus geplant
User Rating: 4.8 (2 votes)

Viele Spieler sind bereits seit der genauen Vorstellung der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” enttäuscht über die Tatsache, dass diese Erweiterung keine neue Rasse als spielbares Volk für die Community mit sich bringen wird.  Da dieses Thema aber selbst jetzt noch sehr wichtig für die Spielerschaft ist, haben sich Moderatorin Soe Gschwind-Penski und Lead Game Designer Tom Chilton in einem von Blizzards Livestreams von der vergangenen Gamescom ein wenig über neue Rassen für World of Warcraft unterhalten.

In diesem Gespräch hat der Mitarbeiter von Blizzard bestätigt, dass die Entwickler derzeit tatsächlich weitere spielbare Rassen für ihr MMORPG planen, die in der Zukunft in WoW implementiert werden sollen. Dabei hat Chilton leider aber nicht festgesetzt, wann es diese neuen Völker in das Spiel schaffen sollen und ob dies vielleicht sogar bereits mit der Erweiterung nach WoD der Fall sein wird.

1 Comment

  1. auch welche Rassen in fragen käme wäre wieder ein diskussions-thema für sich 🙂 aber das was neues kommt war eigentlich logisch ! 😉

    bin auch gespannt ob und wenn ja was für ne neue Klasse kommen wird ! 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort