WoW: Der Hotfix vom 23. Juni

WoW: Der Hotfix vom 23. Juni
WoW: Der Hotfix vom 23. Juni
User Rating: 2.8 (2 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die auf der nordamerikanischen Communityseite von World of Warcraft vorhandenen Patchnotes zu den bisher bereits erschienenen Hotfixes für Patch 7.2.5 um einen weiteren neuen Eintrag erweitert, der die Spielerschaft dieses MMORPG wieder einmal über die Inhalte eines gestern Abend auf die Liveserver aufgespielten neuen Updates dieser Art informieren sollte. Dieser von den Entwicklern aktualisierten Übersicht zufolge beinhaltete dieser Hotfix zusätzlich zu mehreren Fehlerbehebungen dann auch noch eine überraschend schnell erschienene Anpassung an den Wabernden Essenzen, die diese eigentlich als Questitems zählenden Gegenstände praktischerweise in eine direkt im Interface gelagerte Währung umwandelte. Dieser recht unscheinbar wirkende Schritt sollte die bereits in einem anderen Artikel vorgestellten Probleme mit dieser Ressource aus der Welt räumen. In der folgenden Übersetzung der offiziellen Patchnotes könnt ihr euch die genauen Auswirkungen dieses Updates nun selbst durchlesen.

 

 

Hotfixes: June 22

Klassen:

Schurke:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich dafür sorgte, dass sich Zweiter Shuriken nicht korrekt aktivierte.

 

 

Dungeons und Raids:

Das Grabmal des Sargeras

  • Schwestern des Mondes
    • Die Schwestern des Mondes können nun aus einer größeren Distanz heraus von Nahkampfangriffen getroffen werden.

 

 

Feiertage:

 

 

PvP:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die wöchentliche Quest für das 3v3 die Spieler mit einem in den letzten Wochen erlangten PvP Ratung von 1900+ leider nicht korrekt mit einem Elite Ausrüstungsteil des Gladiators belohnte.
  • Hexenmeister:
    • Wenn ein Hexenmeister das Talent “Tormeisterschaft” verwendet, dann sollte der Debuff von “Dämonisches Tor” dem Spieler nun die korrekte verbleibende Zeit dieser Fähigkeit anzeigen.

 

 

Quests:

  • Ungezügelte Kraft: Bei den für diese Quest benötigten “Wabernden Essenzen ” handelt es sich nun um eine direkt im Interface gelagerte Währung. Das Betreten von Dalaran oder der eigenen Klassehalle sollte diese Questitems automatisch in ihre neue Form umwandeln.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort