Legion: Ein neuer Hotfix

Legion: Ein neuer Hotfix
Legion: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.8 (2 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht wurde von den Entwicklern ein weiterer neuer Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von einem Eintrag in den offiziellen englischen Patchnotes zu dieser Art von Update auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dabei beinhaltete dieser neue Hotfix zusätzlich zu den üblichen Fehlerbehebungen dann unter anderem auch noch eine notwendige Anpassung an dem Wirkungsbereich der Fähigkeit “ Sperrfeuer” der Jäger, einen Nerf an dem Boss “Helya und eine Lösung für das Problem mit der erhöhten Anzahl von Spielern in denKlassenhallen. In folgenden übersetzten Patchnotes könnt ihr euch durchlesen, was für weitere Änderungen dieses Update mit sich brachte.

 

 

Klassen:

Jäger:

  • Die Fähigkeit “ Sperrfeuer” feuert nun in einem engeren Kegel und der optische Effekt dieses Zaubers wurde angepasst, um den Wirkungsbereich besser darzustellen.
    • Erklärung der Entwickler: Diese Änderung soll dafür sorgen, dass Jäger in Dungeons oder der offenen Spielwelt mit dieser Fähigkeit nun nicht mehr ganz so oft weitere Mobs pullen.

 

Schurke:

 

Schamane:

 

Krieger:

  • Die Proc-Chance der Artefakteigenschaft “ Odyns Champion” wurde verdoppelt. Aus Ausgleich dafür haben die Entwickler gleichzeitig aber auch die Effektivität dieser Fähigkeit ein wenig verringert. Der Tooltip dieser Eigenschaft wird erst mit dem nächsten Patch korrigiert.

 

 

Klassenhallen:

  • Schurke: “ Das Schatzkammerticket” besitzt nun eine tägliche Abklingzeit anstelle einer wöchentlichen Abklingzeit. Sollte ein Schurke seine Schatzkammer in dieser Woche bereits geplündert haben, dann wird sich diese Änderung für ihn erst am nächsten Mittwoch aktivieren.
  • Dämonenjäger: Die Quest “ Tödlichere Kriegsgleven” sollte nun nur noch ein  Obliterum verbrauchen.

 

 

Dungeons:

Schlund der Seelen

  • Helya: Die Fähigkeit “ Verseuchung des Meeres” sollte in der Kampfphase mit dem zerbrochenen Schiff nun weniger häufig eingesetzt werden.
  • Helya: Um die Performance der Spieler zu verbessern, wurde der optische Effekt der Fähigkeit “ Verderbtes Brüllen” ein wenig überarbeitet.
  • Helya: Der Grundschaden der Fähigkeit “ Verderbtes Brüllen” wurde verringert. Als Ausgleich dafür steigert sich der Schaden es Brüllens nun mit jeder Anwendung.

 

 

Feiertage:

  • Die Tinkturen und Tränke des Dunkelmondjahrmarkts wirken nun nicht mehr länger auf Level 110.

 

 

NPCs:

  • Die “Hüterin der Kammer” in Sturmheim sollte nun nicht mehr länger stecken bleiben und die Spieler dadurch am Looten der Truhe hindern.

 

 

PvP:

  • Spieler in einem Raid erhalten in der Kanalisation von Dalaran nun weder ” Blinde Augen” noch einen Fortschritt für das PvP.

 

 

Berufe:

Kochkunst:

  • (Testphase): Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Spieler die Quest “ Küchenexperimente” bei Nomi abgeben konnten.

 

Angeln:

  • Spieler mit der Artefakteigenschaft “Better Luck Next Time” sollten die in der Fähigkeit erwähnten Schuhe nun auch tatsächlich angeln können.

 

 

Quests:

  • Der “Teufelsvernichter” in der Schlacht um die Exodar verursacht nun weniger Schaden.
  • Spieler, die zwar die Quest “Dem Jarl auf der Spur” abgeschlossen haben, aber von den Vrykul von Jandvik nicht als neutral angesehen werden, können nun zu dem NPC “Toryl” in Jandvik zurückkehren, um dort dann ihren Ruf zurücksetzen zu lassen.

 

Suramar:

  • Die PvP-Hauptmänner im Schwarzfalkenbollwerk sollten nun schneller respawnen.
  • Die “Teufelskanonen” in der Teufelsseelenbastion respawnen nun etwas schneller.

 

 

Zonen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass sich in bestimmten Zonen wie beispielsweise den Klassenhallen zu viele Spieler von verschiedenen Servern aufhielten.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort