WoW Legion: “Update” Anpassungen an den Werten auf Ringen und Halsketten

WoW Legion: “Update” Anpassungen an den Werten auf Ringen und Halsketten
WoW Legion: “Update” Anpassungen an den Werten auf Ringen und Halsketten
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Vor einigen Tagen haben die Entwickler von World of Warcraft sich auf Twitter zu den in der Alpha von “Legion” durchgeführten Anpassungen an den Halsketten und Ringen geäußert und dabei dann versucht zu erklären, warum die primären Werte von diesen Ausrüstungsgegenständen entfernt wurden. Dieser Nachricht der Mitarbeiter von Blizzard zufolge experimentieren sie in der Testphase zu “Legion” aktuell mit mehreren möglichen Designs für die Funktionsweise dieser Gegenstände und werden möglicherweise bereits “bald” weitere Informationen zu diesem Thema veröffentlichten.

Aufgrund dieser Aussagen können die Spieler nun davon ausgehen, dass die Halsketten, Ringe und auch Umhänge im Verlauf der Alpha oder Beta möglicherweise noch einmal angepasst werden und die derzeitige Situation auf den Testservern vielleicht nicht auf den Liveserver übernommen wird. Schließlich hängt das Ergebnis dieser Experimente im Grunde davon auf, wie die Spieler auf diese Anpassungen reagieren und ob sich das Entfernen der primären Werte tatsächlich lohnt.

 

 

Originalartikel:

Mit dem in der letzten Woche veröffentlichten neuen Build für die derzeit erneut laufende Alpha von “Legion” haben die Entwickler eine Reihe von bereits in dieser Testphase vorhandenen Inhalten überarbeitet und an ihre neuen Pläne angepasst. Dazu gehörten dann unter anderem auch die in der Alpha aktuell durch Quests oder Dungeons erhältlichen Halsketten und Ringe, die seit diesem Update nun alle eine andere Verteilung von Werten besitzen.

Während sowohl die Ringe als auch die Halsketten auf dem Liveserver einem Spieler neben Ausdauer und einigen sekundären Attributen auch noch immer einen primären Wert (Stärke, Intelligenz, Beweglichkeit) gewähren, so kann man auf diesen Gegenständen in der Alpha von Legion neben einer Erhöhung der Ausdauer aktuell nur noch die beiden in grün geschriebenen sekundären Werte vorfinden. Somit sieht es aktuell ganz danach aus, als würden zumindest die Ringe und Halsketten in der kommenden Erweiterung dann keine Steigerung der Stärke, Intelligenz oder Beweglichkeit mehr mit sich bringen.

(Hinweis: Umhänge besitzen in Legion alle drei primären Werte. Je nach Spezialisierung ist aber nur einer davon auf einem Item aktiv.)

Bisher haben sie die Entwickler von World of Warcraft allerdings noch nicht dazu geäußert, warum die primären Werte von diesen Ausrüstungsteilen entfernt wurden und was für Pläne sie mit dieser Maßnahme verfolgen. Sollte diese Änderung nicht mit einem kommenden Build erneut angepasst werden, so ist es sehr wahrscheinlich, dass die Mitarbeiter von Blizzard diese Entscheidung in den kommenden Wochen zumindest erklären werden.

 

Legion Halskette

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort