WoW Legion: Weitere Modelle für einige Artefakte

WoW Legion: Weitere Modelle für einige Artefakte
WoW Legion: Weitere Modelle für einige Artefakte
User Rating: 4.7 (1 votes)

Um zu verhindern, dass in der kommenden Erweiterung “Legion” dann alle Vertreter einer Klasse mit genau gleich aussehenden Waffen durch die Spielwelt ziehen, werden die mit diesem Addon erscheinenden Artefaktwaffen dann jeweils mehrere Modelle besitzen. Auch wenn das Wechseln des Designs für die Artefaktwaffen in der derzeit laufenden Alpha noch nicht aktiv ist, so soll jedes Artefakt den bisherigen Informationen der Entwickler und den Spieldaten zufolge dann jeweils vier alternative Modelle mit jeweils vier verschiedenen Farben besitzen.

Nachdem diese Anzahl an weiteren Modellen für die Artefakte bisher eigentlich als finaler Wert angesehen wurde, konnten die Data Miner von “wowhead” in dem letzte Woche veröffentlichten Build für die Alpha nun aber scheinbar einige neue Designs für diese Waffen ausfindig machen, zu denen es bisher leider noch keine bestätigen Informationen gibt. Bisherige Theorien der Spielerschaft laufen darauf hinaus, dass diese neuen Modelle dann entweder als Belohnung für besonders schwere Inhalte implementiert werden oder sie ganz einfach nur als Ersatz für einige aktuell nicht zufriedenstellende Designs eingebaut wurden.

Den tatsächlichen Grund für die Implementierung dieser neuen Modelle werden wir vermutlich erst dann erfahren, wenn die Entwickler die Möglichkeit zum Anpassen der Artefaktwaffen in dieser Testphase freischalten oder sich auf Twitter zu diesen Designs äußern.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort