Legion: Der Modus “Mythic+” ist nicht beim Release verfügbar

Legion: Der Modus “Mythic+” ist nicht beim Release verfügbar
Legion: Der Modus “Mythic+” ist nicht beim Release verfügbar
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Entwickler den bekannten Herausforderungsmodus des Spiels direkt in die mythische Schwierigkeit der 5 Spieler Dungeons implementieren und den Spielern dadurch dann den neuen Modus “Mythic+” zur Verfügung stellen, der viele verschiedene Schwierigkeitsstufen mit regelmäßig wechselnden Stärkungszaubern für die Gegner beinhaltet. Da die Spieler den bisherigen Informationen zufolge über “Mythic+” allerdings auch Gegenstände aus den Raids des nächsten Addons erhalten können, wollte vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob dieser neue Modus dann sofort bei der Veröffentlichung der Erweiterung verfügbar ist oder ob er erst kurz nach Release zusammen mit den Schlachtzügen freigeschaltet wird.

In ihrer Antwort auf diese Frage erklärten die Mitarbeiter von Blizzard, dass die normale mythische Schwierigkeit für die Dungeons den Spielern zwar sofort beim Start von “Legion” zur Verfügung stehen wird, aber sie “Mythic+” mit den höheren Schwierigkeitsgraden erst mit der Öffnung des ersten Raids dieser Erweiterung (Smaragdgrüne Albtraum) freischalten möchten. Auch wenn die Dauer zwischen dem Release des Addons und der Öffnung der Schlachtzüge bisher noch nicht feststeht, so wird der erste Raid von “Legion” vermutlich zwei bis drei Wochen nach der Veröffentlichung der eigentlichen Erweiterung seine Pforten öffnen.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort