Legion: Zwei weitere Weltbosse aus der Alpha

Legion: Zwei weitere Weltbosse aus der Alpha
Legion: Zwei weitere Weltbosse aus der Alpha
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit dem in der vergangenen Woche veröffentlichten Build für die derzeit laufende Alpha zu der kommenden Erweiterung „Legion“ haben die Entwickler von World of Warcraft wieder einmal das Dungeonkompendium der Helden in dieser Testphase ein wenig aktualisiert und interessanterweise zwei weitere Weltbosse zu dem Abschnitt über die verheerten Inseln hinzugefügt. Diese mit dem nächsten Addon erscheinenden Weltbosse tragen dann die Namen „Shar’thos“ und „Levantus“ und befinden sich scheinbar trotz ihrer Erwähnung in dieser Übersicht bisher noch nicht in einer der spielbaren Zonen der Alpha.

Weltbosse Legion 2 Stück

 

Shar’thos:

Bei Shar’thos handelt es sich im Grunde um einen klassischen Drachen, der neben einem nach vorne gerichteten Atem dann auch noch einen Schwanzfeger direkt hinter seinem Modell besitzt. Zusätzlich dazu kann dieser Weltboss die Erde unter den Spielern anzünden und schießt gelegentlich eine Feuerkugel in die Gruppe, die zwischen den einzelnen Spielern hin und her springt.

Auch wenn Shar’thos bisher noch keinem Gebiet zugeordnet werden konnte, so ist es im Moment doch sehr wahrscheinlich, dass dieser Weltboss sich dann in der Zone „Val’sharah“ in der Nähe des verderbten Weltbaumes befinden wird.

Shar'thos Weltboss Legion  Shar'thos Weltboss Legion 3  Shar'thos Weltboss Legion 2

 

 

Levantus:

Leider wurden die Fähigkeiten von Levantus bisher noch nicht in das Dungeonkompendium der Alpha eingebaut, weshalb man im Moment auch nur Theorien über seine Mechaniken anstellen kann. Da dieser Boss theoretisch aber einen Kraken darstellt, könnte Levantus dann genau wie das „Grauen aus der Tiefe“ funktionieren und die Spieler mit einem Wasserstrahl zurückstoßen

Der wahrscheinlichste Spawnpunkt für diesen Weltboss läuft dabei dann auf die Zone „Azsuna“ hinaus, die in der kommenden Erweiterung zumindest teilweise von den Naga kontrolliert wird und somit die perfekte Heimat für solch einen Kraken darstellt.

Levantus Weltboss Legion  Levantus Weltboss Legion 2

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort