Legion: Neuerungen für die Artefaktquestreihe der Vergelter-Paladine

Legion: Neuerungen für die Artefaktquestreihe der Vergelter-Paladine
Legion: Neuerungen für die Artefaktquestreihe der Vergelter-Paladine
User Rating: 5 (1 votes)

Scheinbar haben die Entwickler von World of Warcraft die in der Alpha von “Legion” vorhandene Artefaktquestreihe für Vergelter-Paladine vor Kurzem ein wenig verändert und eine Reihe von neuen Aufgaben hinzugefügt, die früher als die bisherigen Quests aus dieser Reihe stattfinden. Dabei müssen die Spieler vor ihrer Suche nach Hochlord Tirion Fordring und dem verlorenen “ Ashbringer” erst einmal zusammen mit Lord Maxwell Tyrosus das Grab von Uther Lichtbringer in den wesentlichen Pestländern aufsuchen, wo der Geist dieses verstorbenen Paladins sie über den Aufenthaltsort von Tirion und seiner legendären Waffe informiert.

Nach diesem Besuch in den Pestländern stellen die Spieler bei der Kapelle des hoffnungsvollen Lichts eine kleine Armee aus Anhängern des Argentumkreuzzugs zusammen und starten im Grunde dann erst den Teil der Artefaktquestreihe, der bereits seit einigen Monaten in der Alpha vorhanden ist. Dabei haben die Entwickler allerdings auch diesen Endkampf gegen die Legion und den Schreckenslord Balnazzar noch einmal optisch ein wenig verbessert und an einigen Stellen mit neuen Dekorationen ausgestattet. Beispielsweise liegt Hochlord Tirion Fordring nun nicht mehr einfach nur am Boden, sondern er wurde von den Dämonen in einen Block aus grünem Kristall eingeschlossen.

 

Beschreibung der Aufgabe: During our failed assault on the Broken Shore, Highlord Tirion Fordring was lost, and with him out greatest weapon against the Legion…the Ashbringer. We need to return to the Broken Shore and recover the Ashbringer at all costs.

 

 

Die Questreihe im Video:

Legion Neue Vergelter Quest

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort