WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Schutz-Paladine

WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Schutz-Paladine
WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Schutz-Paladine
User Rating: 4.8 (1 votes)

Durch das in dieser Woche veröffentlichte Update für die derzeit laufende Alpha der kommenden Erweiterung “Legion” können die Spieler in dieser Testphase nun auch endlich die Schutz-Spezialisierung der Paladine ausprobieren und die mit dieser Talentverteilung verbundene Artefaktquestreihe abschließen. Dabei erhalten die auf Tank spielenden Vertreter dieser Klasse dann das Schild “ Truthguard” als ihre Artefaktwaffe, welches praktischerweise gleichzeitig auch noch das einhändige Schwert “ Oathseeker” mit sich bringt.

Um dieses Schild freizuschalten, müssen Schutz-Paladine während ihrer Questreihe dann allerdings erst einmal in ein Grab der Vrykul in der Zone “Sturmheim” eindringen und sich dort dann durch eine Reihe von Fallen und Verteidigern dieses Volkes kämpfen. Zum Schluss stellt sich Spielern dann der NPC “Yrgrim the Truthseeker entgegen, der sich als Champion des Titanenwächters Tyr im Besitz der gesuchten Artefaktwaffe befindet.

 

 

Die Waffe im Video:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort