Legion: Es gibt noch immer einige unentdeckte Geheimnisse

Legion: Es gibt noch immer einige unentdeckte Geheimnisse
Legion: Es gibt noch immer einige unentdeckte Geheimnisse
User Rating: 2.6 (2 votes)

Der an World of Warcraft mitarbeitende Senior Game Designer Jeremy Feasel hat sich vor Kurzem mehrmals auf Twitter zu Wort gemeldet und dort in einer Reihe von Nachrichten angedeutet, dass es aktuell scheinbar noch immer einige unentdeckte Geheimnisse aus Patch 7.0.3 auf den verheerten Inseln gibt, die von der Spielerschaft bisher noch nicht ausfindig gemacht wurden. Auch wenn der Entwickler sich in seinen Antworten leider nur recht kryptisch zu diesen versteckten Inhalten äußerte, so bestätigte er in einer dieser Nachrichten aber zumindest die Existenz von Geheimnissen in der Spielwelt, bei denen es sich nicht um die bisher noch nicht ausfindig gemachten Artefaktskins von einigen Spezialisierungen handelt.

Zusätzlich dazu erwähnte Senior Game Designer Jeremy Feasel in seinen Andeutungen zu diesen Geheimnissen auch noch zwei Mal den Ozean von Azeroth, weshalb viele Schatzjäger und neugierige Spieler ihre aufgrund dieser Nachrichten des Entwicklers gestarteten Suchen derzeit auf die Küstenbereiche und Meere rund um die verheerten Inseln konzentrieren. Ob die Spieler mit dieser Einschätzung allerdings richtig liegen, werden wir vermutlich erst dann erfahren, wenn diese Personen einen versteckten Inhalt finden oder Jeremy Feasel sich in einer ernsthaft verfassten Nachricht erneut zu diesem Thema äußert.

Wer sich nun für diese Suche nach versteckten Inhalten interessiert, der sollte sich die auf Twitter veröffentlichten Nachrichten von Senior Game Designer Jeremy Feasel und die Antworten der Spielerschaft durchlesen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort