Shadowlands: Eine alternative Variante der Waffe Bryntroll

Shadowlands: Eine alternative Variante der Waffe Bryntroll
Shadowlands: Eine alternative Variante der Waffe Bryntroll
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der derzeit laufenden geschlossenen Beta von Shadowlands konnten findige Spieler unter anderem die neue Zweihandaxt Everlasting Boneforged Greataxe ausfindig machen. Diese neue Waffe sollte für viele Spieler interessant sein, weil sie eine alternative und anders eingefärbte Variante der aus WotLK bekannten zweihändigen Axt Bryntroll, der Knochenrächer darstellt. Diese epische Waffe konnte von Lord Mark’gar in der Eiskronenzitadelle erbeutet werden und ihre Optik basiert auf der Waffe, die von dem gewaltigen Boss selbst im Kampf gegen die Spieler geschwungen wird. Dieser Umstand alleine reicht eigentlich dafür aus, um das Modell dieser beiden Äxte zu einem beliebten Sammlerstück zu machen.

Wer Everlasting Boneforged Greataxe in Shadowlands sein Eigen nennen möchte, der findet diese Waffe garantiert in der Blackhound Cache bei den Koordinaten 44/40 in Maldraxxus. Auch wenn die Truhe scheinbar immer diese Waffe beinhaltet, so kann dieser Behälter aber nur erreicht werden, wenn ein Spieler selbst zu den Nekrolords gehört oder sich ein Spieler dieses Paktes in der Nähe befindet. Die Kiste ist nämlich hinter einer verschlossenen Tür verborgen, die nur dann geöffnet wird, wenn Nekrolords die Anima-bound Wraps (Teil eines paktspezifischen Mini-Games) abgeben und der dadurch beschworene Mob Visectus die Tür aufbricht. Wenn die Tür einmal offen ist, dürfen aber zumindest alle Spieler in den Raum dahinter rennen und die Kiste öffnen. An der zweihändigen Axt interessierte Personen können an Tagen mit dem aktiven Mini-Game also einfach vor Ort darauf warten, dass ein Nekrolord auftaucht und die Tür öffnet.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort