WoW: Admiral Taylors Schwert soll für die Transmogrifikation verwendbar werden

WoW: Admiral Taylors Schwert soll für die Transmogrifikation verwendbar werden
WoW: Admiral Taylors Schwert soll für die Transmogrifikation verwendbar werden
User Rating: 4.6 (1 votes)

Der NPC “Admiral Taylor” begleitet Spieler der Allianz nun bereits seit einigen Erweiterungen bei ihren Abenteuern in Azeroth und wurde nun mit WoD während einer Questreihe in den Spitzen von Arak von den Entwicklern umgebracht. Als Belohnung für diese Aufgaben in Draenor dürfen Spieler sich dann “ Admiral Taylors Großschwert” als Erinnerung an diesen Helden aussuchen, was zwar ein wirklich interessantes Modell besitzt, aber derzeit leider nicht für die Transmogrifikation auf andere Waffen zur Verfügung steht. Aus diesem Grund wollte nun vor Kurzem ein Spieler in den Battle.Net Foren von den Entwicklern erfahren, ob sie diesen Umstand in der Zukunft irgendwann einmal ändern werden.

Community Manager Rygarius hat die Frage dieses Spielers mittlerweile beantwortet und dabei angekündigt, dass das Großschwert von Admiral Taylor mit dem kommenden Patch 6.2 den Spielern dann für die Transmogrifikation zur Verfügung stehen sollte. Da das Design dieser Waffe derzeit allerdings stark auf die Allianz ausgelegt ist, wollen die Entwickler mit diesem Update dann auch eine Variante dieses Schwerts für die Horde implementieren, die Spieler dann als Schatz im Tanaandschungel finden können.

 

 

Admiral Taylor’s Greatsword will be eligible for transmogrification in an upcoming 6.2 PTR build. To keep things fair, there will also be a Horde equivalent (in a different color) as a treasure that could be found in the Jungles of Tanaan.

 

 

(via)

2 Comments

  1. Die Frage ist nur ob es dann auch für die Leute nochmal erhältlich ist, die es gefrustet verkauft haben.

    • Ja sollte es. Gibt dann vermutlich einen Händler.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort