WoW: Eine Illusion für die Waffen der Jäger

WoW: Eine Illusion für die Waffen der Jäger
WoW: Eine Illusion für die Waffen der Jäger
User Rating: 4.8 (3 votes)

Ein im Verzauberungsatelier in der Garnison arbeitender Anhänger ermöglicht es Spielern Illusionen von älteren Verzauberungen an ihre Waffen zu binden, die zwar den optischen Effekt dieser Verbesserung auf den Gegenstand übertragen, aber den eigentlichen Stärkungszauber der richtigen Verzauberung nicht beeinflussen. Auch wenn diese Möglichkeit theoretisch jeder Klasse des Spiels zur Verfügung steht, so werden diese Illusionen ähnlich wie die eigentlichen Verzauberungen leider noch immer nicht auf den Fernkampfwaffen von Jägern angezeigt.

Wie nun allerdings der Spieler “@Ickabob” über Twitter festgestellt hat, gibt es im Spiel derzeit scheinbar tatsächlich eine Kombination aus Illusion und Fernkampfwaffe, die überraschenderweise doch funktioniert. Dabei handelt es sich um die Verzauberung “Illusion: Blutsauger“, die auf jeder Waffe angezeigt wird, die durch die Transmogrifikation das Aussehen des “ Heckenschützengewehrs des Wolfstöters” aus Karazhan angenommen hat. Auch wenn derzeit nicht wirklich feststeht, warum diese Kombination aus Fernkampfwaffe und Illusion für Jäger funktioniert, besitzen Fans von Gewehren in WoW nun zumindest eine Möglichkeit ihre Waffe leuchten zu lassen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort