BfA: Neue Animationen für die Katzenform der Druiden

BfA: Neue Animationen für die Katzenform der Druiden
BfA: Neue Animationen für die Katzenform der Druiden
User Rating: 5 (1 votes)

Die in den letzten Wochen auf die Testserver der geschlossenen Beta von Battle for Azeroth aufgespielten neuen Builds beinhalteten neben umfangreichen Spielbalanceänderungen an den spielbaren Spezialisierungen von World of Warcraft auch noch immer einige andere Anpassungen an den Klassen, die in den meisten Fällen zwar nicht unbedingt weltbewegend waren, aber trotzdem ihre Fans unter den Spielern finden sollten. Wie nun vor Kurzem von einigen Testern dieser Erweiterung herausgefunden wurde, gehörten zu den in letzter Zeit auf die Beta-Server aufgespielten Änderungen unter anderem brandneue Animationen für die Katzenform der Druiden, mit denen verändert wurde, wie sich diese nützliche Tiergestalt durch die Spielwelt bewegt.

Auch wenn die Unterschiede zwischen den alten Animationen vom Liveserver und den neuen Animationen aus Battle for Azeroth auf den ersten Blick recht gering ausfallen, so lassen diese neuen Effekte die Bewegung der Katzenform allerdings wesentlich natürlicher und lebendiger wirken. Dieser Umstand macht sich durch einen wesentlich geraderen Rücken und flüssigere Abläufe beim Bewegen der verschiedenen Gliedmaßen bemerkbar. Wer bisher noch keine Einladung in die geschlossene Beta erhalten hat oder selbst einfach keinen Druiden spielt, der kann im folgenden Vorschauvideo einen Blick auf diese neuen Bewegungsanimationen werfen und die beiden Versionen direkt miteinander vergleichen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort