BfA: Die Voice Lines für einige wichtige Charaktere

BfA: Die Voice Lines für einige wichtige Charaktere
BfA: Die Voice Lines für einige wichtige Charaktere
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem viele der in den vergangenen Wochen und Monaten veröffentlichten Builds für die geschlossene Beta von Battle for Azeroth bereits die schriftlichen Dialoge für die wichtigen Momente dieser Erweiterung mit sich brachten, konnten findige Data Miner in dem vor Kurzem auf die Testserver aufgespielten Build 26707 nun auch endlich die gesprochenen Voice Lines für diese Szenen ausfindig machen. Auch wenn diese synchronisierten Dialoge der Community erst einmal keine wirklich neuen Informationen zu der Lore dieses Addons liefern, so ist es aber dennoch sehr interessant zu hören, wie diese Texte im Spiel klingen, wie viele Emotionen hinter diesen Worten stecken und was für eine Arbeit die verantwortlichen Synchronsprecher geleistet haben. Wer keine Angst vor Spoilern zu Battle for Azeroth hat und diesen interessanten Voice Lines nun gerne selbst lauschen möchte, der findet folgend einige Videos mit den zusammengeschnittenen Dialogen der wichtigsten Charaktere des nächsten Addons für WoW.

 

Nathanos Blightcaller:

 

 

Queen Mia Greymane:

 

 

Lady Liadrin:

 

 

Lady Jaina Proudmoore:

 

 

High Commander Halford Wyrmbane:

 

 

High Overlord Saurfang:

 

 

Lady Sylvanas Windrunner :

 

 

Eitrigg:

 

 

King Anduin Wrynn:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort