BfA: Das neue Menü für die Azeritausrüstung

BfA: Das neue Menü für die Azeritausrüstung
BfA: Das neue Menü für die Azeritausrüstung
User Rating: 5 (1 votes)

Mit der im August erscheinenden Erweiterung “Battle for Azeroth” werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem ein neues System rund um die sogenannten Azeritgegenstände in World of Warcraft implementieren, welches als Ersatz für die bald verschwindenden Artefaktwaffen fungiert und den Spielern praktischerweise auch wieder eine Reihe von nützlichen Talenten zur Verfügung stellt. Um diese Boni freizuschalten, müssen daran interessierte Spieler allerdings erst einmal ihr Herz von Azeroth von Magni Bronzebart erhalten und danach dann damit beginnen, diese mächtige Haltkette mit immer mehr durch verschiedene Tätigkeiten sammelbares Azerit zu verbessern. Je stärker diese neue Halskette wird, desto mehr Boni werden auf den durch Quests, das PvP, Raids und einige andere Quellen erhältlichen Azeritgegenständen aktiviert.

Während die Auswahl der in den Azeritgegenständen vorhandenen Talente zu Beginn der Testphase von Battle for Azeroth noch ein recht schmuckloses vorläufiges Interface mit vier simplen Reihen verwendete, so haben die Entwickler das Interface für dieses System mit dem in der letzten Woche auf die Testserver der Beta aufgespielten Build aber scheinbar nun endlich durch ein optisch wesentlich anspruchsvolleres Menü ersetzt. Das neue und vermutlich finale Design für dieses System besteht aus mehreren zusammenhängenden Ringen, auf denen die zu dem entsprechenden Ausrüstungsteil gehörenden Talente untergebracht wurden. Wenn sich ein Spieler für einen dieser Effekte entscheidet, dann dreht sich der jeweilige Ring ein wenig und bringt das aktive Talent automatisch an die höchste Position innerhalb des jeweiligen Ringes.

Auf folgenden Screenshots von der Plattform “www.icy-veins.com” könnt ihr euch bei Interesse anschauen, was für ein Design das alte System verwendete und wie das Menü für die Azeritgegenstände seit einigen Tagen aussieht.

 

Das alte Interface:

 

Das neue Interface:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort