BfA: Die Eroberungsbelohnungen besitzen jetzt ein Itemlevel von 400

BfA: Die Eroberungsbelohnungen besitzen jetzt ein Itemlevel von 400
BfA: Die Eroberungsbelohnungen besitzen jetzt ein Itemlevel von 400
User Rating: 4.9 (1 votes)

Am heutigen Mittwoch, den 27. März 2019 ist in World of Warcraft die mittlerweile bereits zehnte Woche der zweiten Saison von Battle for Azeroth gestartet. Auch wenn dieser Meilenstein für das PvE in diesem MMORPG eigentlich nichts zu bedeuten hat, so wirkt sich dieser Schritt interessanterweise aber sehr stark auf die durch das PvP freischaltbaren Belohnungen aus. Der Start der zehnten Woche der zweiten Saison der aktuellen Erweiterung hat nämlich dafür gesorgt, dass die durch das Sammeln von 500 Eroberungspunkten freischaltbaren Ausrüstungsteile jetzt nicht mehr länger bei einem Itemlevel von 385 liegen, sondern bereits mit einer Gegenstandsstufe von 400 starten. Zusätzlich dazu ist die Rotation der erhältlichen Gegenstände nun wieder am Anfang, weshalb Spieler in dieser Woche erneut ein Schild oder eine Waffe erhalten. Danach setzt sich die Freischaltung der Eroberungsbelohnungen wie gewohnt vor und erlaubt es Spielern bessere Varianten von den Gegenständen aus den ersten neuen Wochen der zweiten Saison zu erhalten.

Wer in den vergangenen Wochen nur sehr wenig Eroberungspunkte gesammelt hat und daher nun ein wenig mit dem Belohnungen hinterherhinkt, der muss sich nicht über möglicherweise verpasste Belohnungen ärgern. Spieler, die sich mit ihren Belohnungen noch nicht auf der aktuellen Woche befinden, können nach dem ersten Füllen der Leiste mit 500 Eroberungspunkten einfach noch einmal bei 0 anfangen und so lange neue epische Ausrüstungsteile über diese Leiste freischalten bis sie Woche 10 erreicht haben. Auch wenn das Farmen von so vielen Eroberungspunkten wie eine ziemliche Herausforderung wirkt, so lassen sich diese Punkte durch einige Stunden in der Arena oder gewerteten Schlachtfeldern aber überraschend schnell ansammeln. Um das Aufholen noch einfacher zu gestalten, hat ein gestern Abend veröffentlichter Hotifx unter anderem dafür gesorgt, dass Spieler bis zum Abschluss der Belohnung für die neunte Woche insgesamt 50% mehr Eroberungspunkte durch das gewertete PvP erhalten.

Folgend findet ihr eine Übersicht zu den in den nächsten Wochen freischaltbaren Eroberungsbelohnungen.

 

Woche:
Itemlevel:

Gegenstand 1:

Gegenstand 2:
10
400
Waffe
11
400

Kopf

12
400

Beine

Gürtel

13
400

Schmuckstück

14
400

Brust

15
400

Hände

Gürtel

16
400

Schultern

17
400

Schmuckstück

18
400

Ring

Füße

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort