Kriegsbringer: Der animierte Kurzfilm zu Sylvanas wurde veröffentlicht

Kriegsbringer: Der animierte Kurzfilm zu Sylvanas wurde veröffentlicht
Kriegsbringer: Der animierte Kurzfilm zu Sylvanas wurde veröffentlicht
User Rating: 5 (2 votes)

Nachdem die für World of Warcraft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment in der letzten Woche bereits das zu der neuen animierten Webserie “Kriegsbringer” gehörende Video über Jaina Prachtmeer auf ihrem offiziellen YouTube Kanal veröffentlichen, folgte im Verlauf des heutigen Nachmittags zur Freude vieler Spieler nun auch noch der Teil rund um die in BfA eine wichtige Rolle spielende Bansheekönigin Sylvanas Windläufer. Während der auf Jaina basierende Teil dieses spannenden Projektes passend zu dem Hintergrund dieser Magierin hauptsächlich aus einem klassischen Shanty bestand, so handelt es sich bei dem Video für Sylvanas aber mal wieder um einen normalen Kurzfilm mit einer durch Dialoge erzählten Geschichte. Zusammen mit dem animierten Bildmaterial erklären diese Dialoge das Ende des Krieges der Dornen, sie präsentieren den Zuschauern noch einmal die Entstehungsgeschichte von Sylvanas und sie enthüllen zur Freude vieler Spieler, warum Teldrassil im Vorfeld von BfA niedergebrannt wird.

Zusätzlich dazu fungiert dieses Video rund um Sylvanas Windläufer auch noch als die Zwischensequenz, die nach dem Abschluss des zweiten Teils des Krieges der Dornen direkt in World of Warcraft gezeigt wird. Somit sollten selbst die Spieler mit diesem Video konfrontiert werden, die sich für gewöhnlich nicht für die Lore des Spiels interessieren und dem YouTube Kanal dieses MMORPGs in den meisten Fällen fern bleiben. Wer jetzt also erfahren möchte, wer für die Verbrennung von Teldrassil verantwortlich ist, welche Rolle Sylvanas im nächsten Addon spielen wird und wie die Animationen in dem zweiten Teil von Kriegsbringer aussehen, der sollte unbedingt einen Blick auf das weiter unten in diesem Artikel eingebaute Video werfen. Dabei sollten Spieler allerdings bedenken, dass der zweite Teil des Pre-Events erst morgen Vormittag in Europa freigeschaltet wird und das Video einige gewaltige Spoiler beinhaltet.

 

Sylvanas Windrunner, warchief of the Horde, leads her forces to victory against the night elves of Darnassus and moves to conquer their home: the World Tree, Teldrassil. But a chance encounter with a dying young ranger who questions her motives and tells her that she cannot win the war she is truly fighting—a war on life itself—leads Sylvanas to make a decision that will change the course of history on Azeroth.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort