BfA: Die Schlacht um Lordaeron ist ein fester Bestandteil der Erweiterung

BfA: Die Schlacht um Lordaeron ist ein fester Bestandteil der Erweiterung
BfA: Die Schlacht um Lordaeron ist ein fester Bestandteil der Erweiterung
User Rating: 5 (1 votes)

Aufgrund der in der Nacht von Montag auf Dienstag durchgeführten Veröffentlichung von Battle for Azeroth hat das in den vergangenen drei Wochen aktiv in World of Warcraft stattgefundene Pre-Event zu diesem Addon im Verlauf des gestrigen Vormittags sein offizielles Ende gefunden. Da Spieler trotz dieser Abschaltung aktuell aber noch immer dazu in der Lage sind die Schlacht um Lordaeron auf dem Liveserver dieses MMORPGs zu spielen und dieses Event scheinbar auch weiterhin als Vorrausetzung für den Einstieg in den Content der neuen Erweiterung fungiert, fragten sich in den letzten 24 Stunden einige Spieler in den Foren und den sozialen Netzwerken, ob diese Schlacht jetzt doch dauerhaft zu dem Addon gehört oder ob es einfach nur einen Fehler mit dem Spiel gibt.

Um diese Ungewissheit aus der Welt zu räumen und das Ganze ein für alle Mal klarzustellen, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment sich in der vergangenen Nacht netterweise auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann in einem Tweet verkündet, dass die zum Schlacht um Lordaeron trotz ihrer Freischaltung als Teil des Pre-Events einen festen Bestandteil von Battle for Azeroth darstellt und auch weiterhin als Vorrausetzung für die Reise nach Zandalar oder Kul Tiras fungieren wird. Dabei nimmt dieses Event eine ähnliche Rolle ein wie die Ereignisse an der Verheerten Küste, die zwar ebenfalls im Laufe eines Pre-Events veröffentlichen wurden, aber dennoch einen richtigen Teil von Legion ausmachten. Wer also in der Zukunft mit einem Twink nach Zandalar oder Kul Tiras aufbrechen möchte, der wird sich zuvor auf jeden Fall immer durch die Ereignisse in Lordaeron schlagen müssen.

 

 

2 Comments

  1. “der wird sich zuvor auf jeden Fall immer durch die Ereignisse in Lordaeron schlagen müssen.”

    Das ist so nicht korrekt, zumindest aktuell kann man das Szenario mit einem Twink auch einfach überspringen.

    • Musst es zumindest einmal mitn Horden und Ally Char machen damit du mit deinen Twinks dort direkt das ganze skippen kannst

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort