Update: Der Magierturm ist dauerhaft aktiv

Update: Der Magierturm ist dauerhaft aktiv
Update: Der Magierturm ist dauerhaft aktiv
User Rating: 4.7 (2 votes)

Update 3: Nachdem es den gesamten Vormittag und Nachmittag über Probleme mit der dauerhaften Freischaltung des Magierturms in Europa gab und die Spieler in diesem Teil der Welt sich nicht an der mit Patch 8.0.1 verschiedenen Herausforderung dieses Gebäudes versuchen konnten, ist es den Entwicklern im Verlauf des heutigen Abends nun endlich gelungen, diese Probleme zu beheben und den Magierturm dauerhaft auf den europäischen Servern zu aktivieren. Aus diesem Grund können sich jetzt alle dafür qualifizierten (Questreihen+Artefaktlevel) und ausreichend ausgestatteten Spieler zu der Verheerten Küste begeben und dort dann beliebig oft einen 100 Nethersplitter kostenden Versuch in der für ihre Spezialisierung bestimmten Herausforderung starten. Da die heute Vormittag freigeschaltete Questreihe rund um die bald anstehende Abschaltung der Artefakte die Stufe dieser Ausrüstungsteile vorübergehend auf 126 hochsetzt, sollten Spieler diese Aufgabe unbedingt vor dem Start ihrer Herausforderung ansehen.

 

The root cause has been fixed, and as many of you have noticed, the Mage Tower is now active! Go get those appearances!

 

Update 2:

Auch wenn die Entwickler von World of Warcraft den Magierturm an der Verheerten Küste eigentlich im Verlauf der heute Vormittag in Europa durchgeführten Wartungsarbeiten bis zum Release von Patch 8.0.1 dauerhaft in dieser Spielregion aktivieren wollten, so steht dieses Gebäude und die damit verbundene Klassenherausforderungen den Spielern in Europa aktuell aber leider noch immer nicht zur Verfügung. Mehreren Blueposts von Communtiy Manager Aerythlea scheint es derzeit ein Problem mit der Freischaltung des Magierturms in Europa zu geben, welches allerdings bereits an die zuständigen Entwickler weitergeleitet wurde und aktuell von den Verantwortlichen untersucht wird. Wie lange die Suche nach einer Lösung für diese Problematik dauert, steht im Moment allerdings noch nicht fest. Sobald der Magierturm in Europa aktiv ist oder es weitere Informationen zu diesem Thema gibt, wird dieser Beitrag hier erneut aktualisiert.

This is being looked into, once I receive any new information I’ll let you know.

Just an update to say this is still being investigated, we haven’t forgotten about it! Apologies for the inconvenience. I have 11 more challenges to do to join the 36 club so I’m just as eager to see the tower active as most of you are!

 

Update:

Nachdem die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment bereits zu Beginn des aktuellen Monats verkündeten, dass der Magierturm an der verheerten Küste vor seiner kompletten Abschaltung mit Battle for Azeroth eine kurze dauerhaft aktive Phase durchlaufen wird, haben die Entwickler diese Pläne mit den heutigen Wartungsarbeiten wohl scheinbar endlich auf den nordamerikanischen Servern in die Tat umgesetzt. Zumindest ist der Magierturm im Moment noch immer in dieser Spielregion aktiv und das, obwohl er eigentlich schon vor einiger Zeit hätte deaktiviert werden sollen. Was die dauerhafte Aktivierung dieses Bauwerks für die europäische Spielregion betrifft, so wird diese von vielen Spielern begrüßte Anpassung in Europa wahrscheinlich erst mit den morgen früh anstehenden Wartungsarbeiten durchgeführt (Nach dem erneuten Bau des Turms). Wer die Herausforderung des Magiersturms bisher noch nicht mit seinen favorisierten Klassen abgeschlossen hat, der sollte das Ganze auf jeden Fall noch vor dem Erscheinen von Battle for Azeroth angehen.

 

Just giving some context to this! Yes it is officially up permanently until pre patch. Due to how the Broken Shore functions, the buildings will still be created and destroyed in the normal cycles however the NPC is now resistant to Legion Fel-Fire™ and will just permanently be standing there. Once pre patch hits though the appearances will be no longer obtainable so make sure you guys go get it while you have the chance!

 

Originalartikel:

Auch wenn ein Großteil der mit Legion in World of Warcraft implementierten Skins für die Artefakten selbst nach der Veröffentlichung von Battle for Azeroth noch immer von Spielern erbeutet werden kann, so haben die Entwickler in den vergangenen Wochen aber bereits mehrmals bestätigt, dass zumindest der über den Magierturm an der Verheerten Küste freigeschaltete Artefaktskin in der nächsten Erweiterung nicht mehr länger erhältlich sein wird. Aus diesem Grund gibt es aktuell eine Vielzahl von Spielern, die aktiv auf jede erneute Aktivierung des Magierturms hinarbeiten und die Zeit mit diesem Gebäude dafür nutzen, um für jede Spezialisierung ihrer hochgespielten Helden die Klassenherausforderungen des Magierturms abzuschließen. Da diese Aufgaben aber selbst jetzt noch nicht unbedingt einfach sind und der Magierturm sehr schnell wieder in den deaktivierten Zustand übergeht, stellt dieses Unterfangen für viele Spieler eine recht stressige und zeitintensive Angelegenheit dar.

Interessanterweise hat sich der zum Team von World of Warcraft gehörende Community Manager Ornyx im Verlauf der vergangenen Nacht mal wieder in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann in einem kurzen Bluepost verkündet, dass die Entwickler sich aufgrund des starken Interesses der Community vor Kurzem dazu entschieden haben, die Herausforderung des Magierturms zum Ende von Legion komplett vom Magierturm loszulösen und sie den Spielern bis zum Launch von BfA dauerhaft zur Verfügung zu stellen. Trotz dieser äußerst guten Nachricht konnte Ornyx leider noch nicht verraten, wann genau das Entwicklerteam diese Änderung aktivieren möchte und wie lange die Spieler sich dann an dieser Herausforderung versuchen dürfen. Wer den durch den Magierturm gewährten Skin aktuell noch nicht besitzt, der sollte sich in den nächsten Wochen möglichst optimal auf diese Herausforderung vorbereiten..

 

No specific details on timing at the moment, but we are planning to allow the challenge to be attempted at any time, regardless of the status of the Mage Tower, as we approach the end of Legion.

As said, nothing on timing to share at the moment, but we will share more details when we have them. For now, you can continue your attempts, get those strategies down, and work towards better gear to help you complete the Mage Tower!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort