BfA: Die Voraussetzungen zum Freischalten der Mag’har und der Dunkeleisenzwerge

BfA: Die Voraussetzungen zum Freischalten der Mag’har und der Dunkeleisenzwerge
BfA: Die Voraussetzungen zum Freischalten der Mag’har und der Dunkeleisenzwerge
User Rating: 5 (1 votes)

Mit der am 14. August 2018 erscheinenden Erweiterung “Battle for Azeroth” werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment das bisherige Angebot an verbündeten Völkern unter anderem um die Mag’har (Horde) und die Dunkeleisenzwerge (Allianz) erweitern, die daran interessierte Personen nach dem Erscheinen dieses Addons dann als spielbare Rasse für ihren Account freischalten können. Da verbündete Völker den Spielern von World of Warcraft allerdings nicht einfach so zur Verfügung stehen und immer bestimmte Vorrausetzungen zum Freischalten benötigen, erfordern selbstverständlich auch die Mag’har und die Dunkeleisenzwerge von den Spielern, dass sie vor der Aktivierung dieser neuen spielbaren Rassen erst einmal bestimmte Anforderungen erfüllen.

Auch wenn die genauen Vorrausetzungen für diese beiden neuen verbündeten Völker bisher noch nicht bekannt waren, so hat der in der vergangenen Nacht auf die Testserver der geschlossenen Beta aufgespielte Build 26707 nun allerdings endlich enthüllt, was für Anforderungen eigentlich an die Freischaltung dieser beiden kommenden Rassen gekoppelt sind. Um die Mag’har oder die Dunkeleisenzwerge als spielbares Volk für ihren Account zu erlangen, müssen die Spieler von World of Warcraft zuvor scheinbar erst einmal eine der neuen Fraktionen aus Battle for Azeroth auf eine ehrfürchtige Rufstufe bringen und den für den Abschluss der Kriegskampagne gewährten Erfolg Ready for War erlangen. Sobald ein Spieler diese beiden Vorrausetzungen erfüllt, kann er das entsprechende Volk seiner Fraktion über ein spezielles Szenario als spielbare Rasse freischalten.

 

Die Voraussetzungen für die Dunkeleisenzwerge:

  • Das Freischalten der Dunkeleisenzwerge erfordert einen ehrfürchtigen Ruf bei der Fraktion “7th Legion“.
  • Das Freischalten der Dunkeleisenzwerge erfordert den für den Abschluss der Kriegskampagne gewährten neuen Erfolg Ready for War.

darkiron.png

 

Die Voraussetzungen für die Mag’har:

  • Das Freischalten der Mag’har erfordert einen ehrfürchtigen Ruf bei der Fraktion “The Honorbound “.
  • Das Freischalten der Mag’har erfordert den für den Abschluss der Kriegskampagne gewährten neuen Erfolg  Ready for War.

magharorc.png

 

(via)

1 Comment

  1. Bei den Mag’har steht auch Dunkeleisenzwerge. kleiner Fehler

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort