Shadowlands: Eine Vorschau zu dem neuen Missionstisch

Shadowlands: Eine Vorschau zu dem neuen Missionstisch
Shadowlands: Eine Vorschau zu dem neuen Missionstisch
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn die Beta von Shadowlands erste nächste Woche offiziell starten wird und die gestern Abend während des Entwicklerupdates vorgestellten Inhalte dieser Erweiterung somit noch nicht offiziell in der Alpha dieses Addons vorhanden sind, so durften einige ausgewählte Streamer und bekannte Persönlichkeiten der Community in der vergangenen Nacht aber einige Zeit auf einem speziellen Vorschau-Realm für diese Neuerungen verbringen. Dieser von den Entwicklern aufgesetzte private Server erlaubte es diesen Personen einen ersten Blick auf viele bisher unbekannt gewesene Inhalte von Shadowlands zu werfen und diese Beobachtungen mit ihrer Fangemeinde zu teilen. Aus diesem Grund konnte der bekannte Spieler Preach heute auch ein erstes Vorschauvideo darüber veröffentlichen, wie eigentlich der überarbeitete Missionstisch in Shadowlands funktionieren wird.

Wie bereits von den Funden der Data Miner angedeutet wurde, verwandelt sich der Missionstisch in Shadowlands in gewisser Weise in einen Auto-Battler. Auch wenn die Missionen und Kämpfe auch weiterhin auf Offline-Fortschritt ausgelegt sind, so basiert der Ausgang von Missionen aber nicht mehr länger auf einem Münzwurf und dem Abdecken von bestimmten Effekten. In Shadowlands besitzen die Anhänger der Spieler alle verschiedene Fähigkeiten, die sie aktiv in den Kampf gegen ein aus maximal acht Feinden bestehendes Team einbringen können. Diese Kämpfe laufen dabei dann automatisch in Runden ab und bestehen im Grunde einfach nur aus der aneinandergereihten Aktivierung von allen im Kampf beteiligten Charakteren. Da die Fähigkeiten dabei unterschiedliche Abklingzeiten, Reichweiten, Mechaniken und mögliche Ziele besitzen, müssen die Spieler in Shadowlands zumindest auf aufwendigeren Missionen etwas stärker über ihre aus geschickten Teams nachdenken.

In dem folgenden Video könnt ihr einen genaueren Blick auf diesen angepassten Missionstisch werfen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort