WoW Arsenal: Spielern wird nun ihr Ruhm und ihr Pakt angezeigt

WoW Arsenal: Spielern wird nun ihr Ruhm und ihr Pakt angezeigt
WoW Arsenal: Spielern wird nun ihr Ruhm und ihr Pakt angezeigt
User Rating: 0 (0 votes)

Die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment haben die vergangenen Tage wohl unter anderem dafür genutzt, um das zu ihrer offiziellen Communityseite gehörende Arsenal zu aktualisieren und diese nützliche Übersicht an die vor Kurzem veröffentlichte Erweiterung Shadowlands anzupassen. Aus diesem Grund wird den Besuchern der Plattform jetzt sowohl durch eine Anzeige als auch durch den Hintergrund der Charaktervorschau vermittelt, welchen Pakt ein rausgesuchter Held in den Schattenlanden ausgewählt hat. Ein Charakter ohne Pakt verwendet auch weiterhin den alten Hintergrund für seine Klasse. Zusätzlich dazu gibt es im Arsenal nun eine neue Anzeige dafür, wie viel Ruhm ein Spieler bei seinem jeweiligen Pakt gesammelt hat. Diese neuen Elemente sollten in der Zukunft praktisch sein, wenn ein Spieler grundlegende Informationen über potenzielle Mitspieler erhalten möchte.

 

 

Die Ruhm-Anzeige:

 

 

Die neuen Hintergründe:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort