Torghast: Die Seelenasche muss immer manuell aufgehoben werden

Torghast: Die Seelenasche muss immer manuell aufgehoben werden
Torghast: Die Seelenasche muss immer manuell aufgehoben werden
User Rating: 4.7 (1 votes)

Wer eine Ebene in dem mit Shadowlands in WoW implementierten Torghast, Turm der Verdammten erfolgreich beendet, der kann am Ende seines Durchlaufs eine auf der jeweiligen Stufe des Flügels basierende Menge an Seelenasche erbeuten. Da dieses System aber noch neu ist und viele Spieler noch nicht wirklich vertraut mit den genauen Details dieses Turms sind, gibt es aktuell noch immer einige Schwierigkeiten mit dieser Neuerung. Eines der Probleme läuft aktuell darauf hinaus, dass Spieler das Einsammeln ihrer Seelenasche am Ende eines Durchlaufs vergessen, diese Ressource nicht per Post zugeschickt bekommen und sich deshalb an den Kundensupport von Blizzard Entertainment wenden müssen.

Durch die Gespräche zwischen diesen unvorbereiteten Spielern und den Support hat sich mittlerweile herausgestellt, dass die Seelenasche aus Torghast immer manuell aufgehoben werden muss. Diese wichtige Ressource wird laut dem Support scheinbar absichtlich nicht über den Postmeister an die unaufmerksamen Spieler verschickt, weshalb sich Besucher von Torghast in Zukunft auf jeden Fall selbst um ihre verdiente Asche kümmern müssen. Dieser Umstand ist wohl auch der Grund dafür, warum auch der Support in diesem Fall nicht helfen kann und die Mitarbeiter von Blizzard den betroffenen Personen ihre verlorene Asche nicht direkt zuschicken dürfen.

Wer sich in der Zukunft also durch Torghast kämpft und seine wöchentliche Seelenasche farmt, der sollte immer an das Einsammeln dieser Ressource denken. Ansonsten kann es zu Problemen bei der Herstellung von legendären Gegenständen und dem Erreichen von wöchentlichen Limits kommen.

 

Missing Soul Ash from Torghast Run

  • I just completed my run but forgot to loot my Soul Ash, can I please have it restored?
  • The Soul Ash I earned was not sent to me.

 

Soul Ash has to be looted manually at the end of the run.

It is not sent by the Postmaster and can not be recovered by Customer Support.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort