BfA: Ein Frosch-Reittier in der Videovorschau

BfA: Ein Frosch-Reittier in der Videovorschau
BfA: Ein Frosch-Reittier in der Videovorschau
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Mitarbeiter der äußerst praktischen Plattform “wowhead” veröffentlichten im Verlauf der vergangenen Nacht ein interessantes neues Vorschauvideo zu den mit der kommenden Erweiterung Battle for Azeroth erscheinenden neuen Reittieren, welches der Fangemeinde von World of Warcraft das derzeit in den Spieldaten der Alpha vorhandene Mount “ PH Frog (Green)(vorläufiger Name) ein wenig näher bringen sollte. Bei diesem neuen Reittier handelt es sich um einen gewaltigen Frosch mit einer grünen Färbung, der optisch scheinbar komplett auf dem in Nazmir positionierten und in mehreren Quests auftauchenden Loa Krag’wa the Huge basiert. Zusätzlich dazu existieren in den Spieldaten des nächsten Addons neben dem grünen Modell auch noch zwei anders eingefärbte Varianten dieses Frosches, die bisher aber noch keine Gegenstände besitzen und den Spielern möglicherweise nicht als Mounts zur Verfügung stehen werden.

Was die Freischaltung von “ PH Frog (Green)(vorläufiger Name) betrifft, so gibt es bisher aber leider noch keine konkreten Informationen darüber, auf welche Weise daran interessierte Personen dieses interessant aussehende Mount erhalten können. Aufgrund der enormen Ähnlichkeit zu Krag’wa the Huge und einiger auf der Blizzcon 2017 getroffenen Aussagen des Entwicklerteams gehen die meisten Spieler aktuell allerdings davon aus, dass der Erhalt dieses Mounts im Zusammenhang mit diesem Loa steht und die entsprechenden Inhalte derzeit einfach noch nicht in der Alpha vorhanden sind. Ohne bestätigte Informationen könnte es sich bei diesem Reittier aber genauso gut um den Drop eines Rare Mobs, eine Belohnung durch Weltquests oder das Ergebnis einer längeren Questreihe aus der Kampagne des Addons handeln.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort