BfA: Ein neuer Wappenrock für Dämonenjäger

BfA: Ein neuer Wappenrock für Dämonenjäger
BfA: Ein neuer Wappenrock für Dämonenjäger
User Rating: 5 (1 votes)

Mit der am 14. August 2018 zeitgleich in allen Spielregionen erscheinenden Erweiterung Battle for Azeroth werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment neben der Beute aus instanzierten Bereichen und den Belohnungen für das Abschließen bestimmter Leistungen auch noch eine Vielzahl von anderen interessanten Gegenständen in World of Warcraft implementieren, die Spieler so nebenbei durch Händler, Quests oder besiegte Gegner erhalten können. Zu den besonders vielversprechenden Items aus dieser Erweiterung gehört beispielsweise der brandneueWappenrock Slayer’s Tabard, der nach dem Erscheinen von Patch 8.0.1 scheinbar für 100 Gold bei einem Händler in der Klassenhalle der Dämonenjäger erhältlich sein wird und leider von den Vertretern dieser Klasse verwendet werden darf.

Die Optik dieses in der Zukunft bei Falara Nachtweise erhältlichen Wappenrocks basiert dabei dann sehr stark auf dem bekannten Wappenrock Grüner Trophäenwappenrock der Illidari, der schon seit TBC von daran interessierten Personen durch eine längere Questreihe freigeschaltet werden kann. Die einzigen wirklichen Unterschiede zwischen diesen Wappenröcken laufen darauf hinaus, dass die grünen Markierungen der Illidari einen anderen Farbton verwenden und die violetten Verzierungen durch eine Reihe von goldenen Dekorationen ersetzt wurden. Da der neue Wappenrock allerdings wesentlich hochauflösender ist und somit besser zu modernen Ausrüstungsteilen passt, sollte der sehr billige Slayer’s Tabard recht schnell seinen Weg in den Kleiderschrank einer Reihe von Dämonenjäger finden.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort