WoW: “Update” Ein neues Reittier

WoW: “Update” Ein neues Reittier
WoW: “Update” Ein neues Reittier
User Rating: 4.5 (2 votes)

Update: Durch den in der vergangenen Woche auf die Testserver von Patch 6.1 aufgespielten neuen Build 19597 wissen wir nun, dass die vor Kurzem von den Entwicklern vorgestellte lilafarbene Raubkatze als Reittier den Namen “ Mystic Runesaber” tägt und auch wieder für den Shop von World of Warcraft bestimmt sein wird. Was die Kosten dieses Mounts betrifft, so wird dieses Reittier dann vermutlich auch wieder für 20 Euro zu haben sein.

Ansonsten listet der Tooltip des “ Mystic Runesaber” aktuell zwar nur Geschwindigkeit für den Boden auf, aber das Modell dieses Mounts besitzt bereits jetzt Flügel aus ebenfalls lilafarbener Energie, weshalb es sich bei der Raubkatze vermutlich auf um ein fliegendes Reittier handeln wird.

 

 

Originalartikel:

Die Entwickler von Blizzard haben heute über ihren offiziellen Kanal auf Twitter das Bild eines neuen Reittieres für World of Warcraft zusammen mit den Worten “coming soon…” veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine lila leuchtende Raubkatze, die neben einer Rüstung und einem Zauberbuch am Sattel auch eine Vielzahl von arkanen Symbolen als Dekorationen besitzt.

Da solche Ankündigungen in der Vergangenheit immer für neue Inhalte aus dem Ingame-Shop durchgeführt wurden, kann man auch in diesem Fall davon ausgehen, dass Spieler dieses neue Reittier vermutlich bald für echtes Geld erwerben können werden. Derzeit gibt es allerdings noch keine genauen Informationen zu dem Veröffentlichungsdatum oder einem Namen für dieses Mount.

 

3 Comments

  1. für mich sieht es irgendwie wie ein HotS-Mount aus oO keine Ahnung, iwie… unförmig für WoW xD

  2. Warum machen sie alle coolen Mounts immer durch so hässliche Flügel kaputt? 🙁

  3. An sich ja ein schönes Mount, das Problem sind aber diese Flügel und den Schweif den sie hinter sich herziehen.
    Würde es mir glatt kaufen aber nur wenn diese Animation des Flügelschweifes nicht wären.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort