Azeroth Choppers: Episode 1

Azeroth Choppers: Episode 1
Azeroth Choppers: Episode 1
User Rating: 4.8 (5 votes)

Bereits vor einigen Tagen haben die Entwickler von World of Warcraft ein neues Projekt mit dem Titel „Azeroth Choppers“ angekündigt. In diesem Wettbewerb treten zwei Teams aus Mitarbeitern von Blizzard gegeneinander an und müssen versuchen entweder ein Motorrad für die Horde oder für die Allianz zu erschaffen. Der Verlauf dieses Kampfes wird in einer Reihe von Videos festgehalten von denen heute nun endlich der erste Teil veröffentlicht wurde.

Weitere Informationen zu dem Projekt findet ihr auf der offiziellen Seite.

(via)

3 Comments

  1. Ich bin enttäuscht… Jedenfalls vom ALlianzen Design. Diese Kettenreifen passen einfach nicht zur allianz. Zur Horde ja aber nicht zur allianz. Klar, ist nur die Basis, aber trotzdem. Es passt nicht. Leider werden die Allis aber gewinnen, weil es ja mehr Allianzler als Hordler gibt. Da achtet keiner aufs Design. Würden die den Vote jetzt schon starten, dann würden die allis gewinnen. Selbst wenn sie dann nur ein Kinder Dreirad als mount bekommen. Und wenn es mehr Hordler geben würde als Allianzler, wäre es leider auch so… Nicht das beste gewinnt, sondern das, was die meisten stimmen hat.

  2. Problem wird sein, das Ally`s für ihr Bike und Hordler für ihr Bike voten, weil es bedeutet 1 Mount mehr zuhaben für den Erfolg. Daher wird leider der gewinnen der mehr Spieler hat bzw der, der mehr diese Sendung sieht oder später es mitbekommt.
    Wenn es wirklich danach gehen sollte was ist das schönere Bike, dann müssten beide ihr Mount bekommen,aber das wird ja glaub erstmal nicht der Fall sein.

  3. Das Hordenbike ist geil..aber kein bike sonder ein trike^^..das allianz bike passt überhaupt nicht zur allianz…das sieht aus wie ein playmobile schneemobil und nicht mehr….

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort