Legion: Das “Clipping” von Umhängen wird verbessert

Legion: Das “Clipping” von Umhängen wird verbessert
Legion: Das “Clipping” von Umhängen wird verbessert
User Rating: 4.8 (1 votes)

Wer in World of Warcraft den Umhang seines Helden dauerhaft anzeigen lässt, dem wird während seiner Spielzeit vermutlich bereits mehrfach aufgefallen sein, dass die Gegenstände dieser Art häufig durch die auf dem Rücken des eigenen Helden getragenen Waffen oder Schilde “clippen” und somit teilweise durch die Modelle der anderen Ausrüstungsteile ragen. Wie der Spieler “TubbiestPack” am vergangenen Wochenende allerdings auf Reddit berichtete, werden die Entwickler mit der kommenden Erweiterung “Legion” nun endlich etwas gegen das “Clipping” unternehmen und umfangreiche Verbesserungen an der Darstellung der Umhänge auf dem Rücken der spielbaren Völker durchführen.

In der geschlossenen Beta dieses Addons laufen diese Änderungen im Moment darauf hinaus, dass sich der Umhang eines Spielers beim Wegstecken der eigenen Waffen automatisch an die nun ebenfalls auf dem Rücken der Spielfigur vorhandenen Gegenstände anpasst und seine normalerweise zum Simulieren von Wind verwendete Animation wesentlich unauffälliger durchführt. Sobald der jeweilige Held die Bewaffnung allerdings von seinem Rücken entfernt und erneut in die Hand nimmt, normalisiert sich der Umhang sofort wieder und verwendet erneut die Animation, die auch aktuell auf dem Liveserver das Flattern dieses Items im Wind darstellen soll.

In folgendem Video könnt ihr euch die unterschiedlichen Animationen für die Umhänge anschauen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort