Übergriffe in Patch 8.3: Das Fliegen wird etwas schwieriger gestaltet

Übergriffe in Patch 8.3: Das Fliegen wird etwas schwieriger gestaltet
Übergriffe in Patch 8.3: Das Fliegen wird etwas schwieriger gestaltet
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auch wenn das Fliegen mit einem dazu fähigen Reittier auch während der mit Patch 8.3: Visions of N’zoth erscheinenden Übergriffe in Uldum und dem Tal der Ewigen Blüten erlaubt sein wird, so möchten die Entwickler aber trotzdem nicht, dass das Ganze zu simpel abläuft und die Spieler einfach über alle Spielinhalte hinwegfliegen können. Aus diesem Grund wurden diese Übergriffe mit einem der letzten Build für den PTR von Patch 8.3 ein wenig überarbeitet und um eine neue Mechanik erweitert, die das Fliegen in Uldum und dem Tal der Ewigen Blüten ein wenig schwieriger gestalten soll.

Bei dieser neuen Mechanik handelt es sich um eine Reihe von fliegenden Feinden mit dem Namen “Great Worm from Beyond“, die den Himmel über jedem aktiven Übergriff unsicher machen. Wenn Spieler sich diesen Wesen nähern (ca. 30 Meter), dann erhalten sie ganz automatisch den neuen stapelbaren Debuff Great Worm’s Foul Stench. Dieser Effekt sorgt dafür, dass sich das Flugtempo eines Spielers pro Stapel um insgesamt 30% reduziert. Da Spieler mit etwas Pech in einem kurzen Zeitraum mehrere Stapel dieses Debuffs erhalten können und der gesamte Effekt satte drei Minuten lang anhält, sollte dieser Debuff das Fliegen der Spieler auf jeden Fall einschränken und manchmal vielleicht sogar komplett verhindern. Praktischerweise wird das Flugtempo selbst bei mehr als 10 Stapeln nicht komplett auf 0 gesetzt, weshalb unaufmerksame Spieler zumindest noch mit ihrem fliegenden Mount aus der Situation flüchten können.

Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass ein Nahkampfangriff eines der fliegenden Würmer einen Spieler unter normalen Umständen direkt tötet. Da diese Würmer aber nicht direkt auf nahe Spieler losgehen und ihre Route nicht verlassen, sollte dieser Umstand nur für die Personen wichtig sein, die direkt durch solch einen Mobs hindurchfliegen.


 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort