Azeroth Choppers: Episode 3

Azeroth Choppers: Episode 3
Azeroth Choppers: Episode 3
User Rating: 2.6 (2 votes)

Bereits vor einigen Wochen haben die Entwickler von World of Warcraft ein neues Projekt mit dem Titel „Azeroth Choppers“ angekündigt. In diesem Wettbewerb treten zwei Teams aus Mitarbeitern von Blizzard gegeneinander an und müssen versuchen entweder ein Motorrad für die Horde oder für die Allianz zu erschaffen. Der Verlauf dieses Kampfes wird in einer Reihe von Videos festgehalten, von denen heute nun der mittlerweile dritte Teil veröffentlicht wurde

 

Weitere Informationen zu dem Projekt findet ihr auf der offiziellen Seite.

 

(via)

1 Comment

  1. Weiß nicht was ich davon halten soll.
    Von diesen fast 8 Minuten sieht man gefühlt nur 1 Minute was mit den Bikes.
    Wo ist das bitte ne Episode, wenn fast nur gelabert wird über die Mechaniker und Blizzard?

    Sollen sie die ganze Episode zeigen wo man mit fiebert und wo es zur Sache geht, aber nicht sowas.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort