WoW: Der Hotfix vom 06. Juni

WoW: Der Hotfix vom 06. Juni
WoW: Der Hotfix vom 06. Juni
User Rating: 2.4 (2 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht spielten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen von World of Warcraft auf, der selbstverständlich auch in diesem Fall wieder von offiziellen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser von den Entwicklern erstellten Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem Hotfix im Grunde um ein recht kleines Update, welches leider nur einige wenige Anpassungen an der Kampagne der Legionsrichter und den Quests für die Freischaltung der seit gestern erhältlichen Klassenreittiere mich sich brachte. Die genauen Auswirkungen dieses neuen Updates könnt ihr euch bei Interesse in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes selbst durchlesen.

 

 

Hotfixes: June 6

Kampagne der Legionsrichter:

 

 

Quests für die Klassenreittiere:

  • Wenn Magier sich für ihre Klassenreittier-Quest qualifiziert haben oder sich möglicherweise bereits mitten in dieser Questreihe befinden, wird Kalec sich nun dauerhaft in ihrer Klassenhalle aufhalten und nicht mehr länger zum Erledigen von Missionen verschwinden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die für die Quest “Hiding In Plain Sight” benötigten Markierungen in Silbermond und der Exodar nicht korrekt erschienen sind.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort