WoW Legion: “Update” Eine spezielle Angel als Artefakt

WoW Legion: “Update” Eine spezielle Angel als Artefakt
WoW Legion: “Update” Eine spezielle Angel als Artefakt
User Rating: 2.5 (2 votes)

Update 2: Die Data Miner von “wowhead” konnten in den Spieldaten des in der letzten Woche für die Alpha von “Legion” veröffentlichten neuen Builds nun endlich das vollständige Modell für die Artefaktangel aus diesem Addon ausfindig machen. Dabei sieht es interessanterweise allerdings ganz danach aus, als gäbe es neben der bereits entdeckten Angel mit dem Skelett eines Tiefseemurlocs auch noch eine zweite Version dieser Angel, die anstelle des Schädels dann eine Reihe von bunten Flossen und Fischkiefern als Dekoration verwendet. Die Variante der Artefaktangel mit den Flossen scheint dabei sogar in verschiedenen Farben zu existieren, weshalb Fans dieses Items darauf hoffen dürfen, dass auch die Version mit dem Tiefseemurloc in der Zukunft noch mehrere alternative Designs erhalten wird.

 


 

 

Update:

Nachdem die Data Miner von “wowhead” bereits vor einigen Monaten erste Hinweise auf eine spezielle Artefaktangel in den Spieldaten der Alpha von “Legion” ausfindig machen konnten, hat das in der vergangenen Woche veröffentlichte Update für diese Testphase nun auch scheinbar eine erste Version des Modells für diese spezielle Angel mit sich gebracht. Dabei fehlen diesem Modell bisher allerdings noch alle Texturen, weshalb das Ganze aktuell leider nur als weißes Gebilde oder Gitterstruktur vorhanden ist. Trotz dieser Einschränkung kann man aber bereits jetzt recht deutlich erkennen, dass diese Artefaktangel dann scheinbar den Kopf und möglicherweise auch die Arme eines Tiefseemurlocs als Dekoration verwenden wird.

 

(Hier könnt ihr euch den Talentbaum für die Artefaktangel anschauen.)

 

Originalartikel:

Da vielen Spielern der Nebenruf des “Angelns” in World of Warcraft aktuell viel zu langweilig ist und sie sich eher ungerne mit dieser Tätigkeit beschäftigen, haben die Entwickler dieses Titels bereits auf der Blizzcon 2015 öfters erwähnt, dass sie diesen Beruf mit der kommenden Erweiterung “Legion” gerne etwas interessanter gestalten möchten. Nachdem es bisher allerdings noch keine weiteren Informationen zu den Plänen für das Angeln in diesem Addon gab, konnten einige Data Miner vor Kurzem nun scheinbar in den Spieldaten entdecken, wie die Mitarbeiter von Blizzard diesen Nebenruf dann überarbeiten wollen.

Dabei sieht es aktuell ganz danach aus, als hätten die Entwickler zumindest einige Zeit lang daran gearbeitet, ein eigenes “Angelartefakt” für diesen Beruf zu entwerfen, welches einen Talentbaum in Form eines Fisches verwendet. Die zu diesem Artefakt gehörenden Talente besitzen dann eine Reihe von nützlichen Effekten für diesen Beruf, die dann beispielsweise die Chance auf das Fangen von Fischen in einer bestimmten Zone erhöhen, dem Spieler das Laufen auf dem Wasser erlauben oder den Schaden gegen aquatische Feinde erhöhen.

Auch wenn solch ein Artefakt für das Angeln selbstverständlich sehr nützlich wäre und diesen Nebenberuf auf jeden Fall etwas interessanter gestalten sollte, so haben die Entwickler die Implementierung solch eines Items bisher leider noch nicht offiziell angekündigt. Daher wäre es durchaus möglich, dass diese Pläne mittlerweile bereits wieder verworfen wurden oder die Mitarbeiter von Blizzard nun doch etwas Anderes planen.

 

Die Talente des Angelartefaktes:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort