Hexenwald: Drei weitere neue Karten

Hexenwald: Drei weitere neue Karten
Hexenwald: Drei weitere neue Karten
User Rating: 5 (1 votes)

Am gestrigen Sonntag, den 01. April 2018, wurden von verschiedenen Quellen insgesamt drei bisher unbekannt gewesene neue Karten für Hearthstone enthüllt, die mit der irgendwann in diesem Monat für dieses Kartenspiel erscheinenden Erweiterung “Der Hexenwald” ihren Weg auf die Liveserver dieses noch immer sehr beliebten Titels finden werden. Bei den auf diese Weise enthüllten Karten handelt es sich um die gewöhnliche Kriegerwaffe “Woodcutter’s Axe“, den für Paladine bestimmten epischen Diener “Cathedral Gargoyle” und den Kriegerzauber “Deadly Arsenal“.

Von diesen drei kommenden Karten ist vermutlich der neue Diener für Paladine am interessantesten, weil er Diskussionen darüber startet, wie viele Drachen in dem nächsten Addon enthalten sein werden und weshalb die Entwickler diese Karte überhaupt mit der Drachen-Mechanik ausgestattet haben. Die nach dem Start des Raben im Standardformat spielbaren Drachen sind laut vielen Spielern in den sozialen Netzwerken nämlich nicht gut dafür, um ein Paladindeck rund um Drachen zu spielen. Folgend könnt ihr euch diese drei brandneuen Karten nun selbst anschauen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort