Der Dunkelmond-Wahnsinn: 10 neue Karten wurden enthüllt

Der Dunkelmond-Wahnsinn: 10 neue Karten wurden enthüllt
Der Dunkelmond-Wahnsinn: 10 neue Karten wurden enthüllt
User Rating: 4.9 (1 votes)

Seit gestern Abend wurden noch einmal 10 weitere neue Karten für Hearthstone enthüllt, die ebenfalls zu der Erweiterung „Der Dunkelmond-Wahnsinn“ gehören und den Spielern ab der nächsten Woche zur Verfügung stehen werden.  Interessanterweise beinhaltet diese Welle mit Enthüllungen jetzt auch endlich einige weitere Karten für die Klasse des Schamanen. Bisher haben die Entwickler die Karten für diese Klasse ein wenig vermieden und dadurch dann dafür gesorgt, dass die Fans des Schamanen langsam ein wenig frustriert wurden.

Während eine der Schamanenkarten aus dieser Welle erneut mit Murlocs interagiert und somit nur einem alten Thema folgt, so basieren die anderen drei Karten interessanterweise aber auf einem mit Heldenangriffen arbeitenden Verstärker-Schamanen. Der passive Effekt der neuen legendären Karte Inara Stormcrash verleiht dem Helden in der eigenen Runde sogar +2 Angriff und Windzorn, sodass ein Spieler direkt zwei Angriffe gegen lästige Ziele ausführen kann. Ob die bisherige Unterstützung für einen angreifenden Schamanen aber wirklich für ein brauchbares Deck ausreicht, kann im Moment noch nicht mit Sicherheit gesagt werden. Dieser neue Archetyp braucht möglicherweise noch 1 oder 2 Erweiterungen mit Karten.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort