WoW: Erscheint WoD am 23. September?

WoW: Erscheint WoD am 23. September?
WoW: Erscheint WoD am 23. September?
User Rating: 4.7 (2 votes)

Derzeit warten viele Fans von World of Warcraft auf die kommende Erweiterung „Warlords of Draenor„, die dann endlich die aktuelle Flaute an Content beenden und eine Reihe von neuen Spielinhalten implementieren wird. Trotz der mittlerweile gestarteten Beta zu diesem Titel gibt es aktuell abgesehen von einer groben Einschätzung für den Herbst 2014 aber leider noch keinen Veröffentlichungstermin. Nun haben unsere Kollegen von blizzplanet.com allerdings einen möglichen Hinweis auf den Release von Warlords of Draenor entdeckt.

Jede Erweiterung zu World of Warcraft wurde in der Vergangenheit immer von einem offiziellen „Strategy Guide“ begleitet, der am selben Tag wie das eigentliche Addon in den Läden erschienen ist und dabei einige nützliche Informationen zu den Inhalten der entsprechenden Erweiterung beinhaltete. Seit Kurzem listet die amerikanische Webseite von Amazon nun den Strategy Guide zu Warlords of Draenor auf und gibt dabei den 23. September 2014 als offiziellen Erscheinungstermin an. Auch wenn dieses Datum vermutlich nur einen Platzhalter für den richtigen Termin darstellt, so handelt es sich bei diesem Datum doch um einen Wochentag innerhalb der von Blizzard bestätigten Jahreszeit.

 

 

Strategy Guide Games Release Date Expansion Release Date
Warlords of Draenor September 23, 2014 /
Mists of Pandaria Sept 25, 2012 September 25, 2012
Cataclysm Dec 7, 2010 Dec 7, 2010
Wrath of the Lich King Nov 13, 2008 Nov 13, 2008
Burning Crusade Jan 16, 2007 January 15, 2007

 

 

(via)

2 Comments

  1. Klingt komisch. Die Addons wurden immer genau 3 Monate vorher angekündigt

    • Also das Release Datum 3 Monate vorher genannt 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort