Heroes: Unangekündigte Änderungen an den Zitadellen

Heroes: Unangekündigte Änderungen an den Zitadellen
Heroes: Unangekündigte Änderungen an den Zitadellen
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Einigen Testern auf dem PTR von Heroes of the Storm ist mittlerweile aufgefallen, dass dieser bereits nächste Woche erscheinende Patch scheinbar einige Änderungen an den Zitadellen auf den Spielfeldern dieses Team Brawlers beinhaltet, die bisher noch nicht in den offiziellen PTR Patchnotes aufgelistet wurden. Dabei sieht es dann ganz danach aus, als hätten die Entwickler die Schilde dieser Gebäude stark abgeschwächt und als Ausgleich dafür dann die eigentliche Gesundheit der Zitadellen stark nach oben geschraubt. Auch wenn das Zerstören dieser Gebäude auf dem Testserver somit im Grunde etwas mehr Schaden durch die Spieler erfordert, so können die Teams dafür dann aber wesentlich schneller durch das Schild durchdringen und dauerhaften Schaden an der Zitadelle verursachen.

Passend zu dieser undokumentierten Änderung hat sich Community Manager Spyrian vor Kurzem nun in einer Diskussion zu diesem Thema auf Reddit zu Wort gemeldet und dort dann verkündet, dass die Anpassungen an den Zitadellen auf dem Testserver im Grunde nur ein kurzes Experiment der Entwickler zum Sammeln von Feedback und Spieldaten darstellen. Aus diesem Grund sind diese Änderungen den aktuellen Plänen von Blizzard zufolge auch vorerst nur auf dem PTR aktiv und werden mit dem Erscheinen dieses Patches in der kommenden Woche dann nicht auf die Liveserver aufgespielt. Die tatsächliche Veröffentlichung dieser Anpassungen basiert dann darauf, wie die Spielerschaft zu diesem Thema steht und was die derzeit laufenden Tests der Entwickler ergeben.

 

Änderungen an den Zitadellen:

  • Die Gesundheit wurde von 14k auf 25k erhöht.
  • Die Schildstärke wurde von 7k auf 4k verringert.
  • Die Regeneration des Schildes und die Skalierung der Gesundheit wurden nicht verändert.

 

Hi everyone,

As you’ve noticed, a few experimental changes to Core health were added with the PTR, but they will likely not be implemented once the patch is released to the live version of Heroes. We’re open to hearing what you think about adjustments like these, but please keep in mind that they will only be present on the PTR at this time.

Thanks!

 

 

(via)

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