Ny’alotha: Der Zeitplan und eine Vorschau auf die Bosse

Ny’alotha: Der Zeitplan und eine Vorschau auf die Bosse
Ny’alotha: Der Zeitplan und eine Vorschau auf die Bosse
User Rating: 5 (1 votes)

Um die Fangemeinde von World of Warcraft auf die am 22. Januar 2020 anstehende Freischaltung von Ny’alotha als finalen Schlachtzug der aktuellen Erweiterung vorzubereiten, veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des gestrigen Abends mal wieder eine offizielle Schlachtzugsvorschau auf ihren offiziellen Communityseiten. In diesem nützlichen Beitrag gehen die Verantwortlichen unter anderem darauf ein, welche Encounter in diesem kommenden Raid vorhanden sind, wie sich diese Instanz in die Lore des Spiels einfügt und was für Erfolge oder Belohnungen die Spieler in diesem Schlachtzug freischalten können. Wer sich bisher also noch nicht unbedingt ausführlich mit diesem Kernstück von Patch 8.3 beschäftigt hat, der sollte sich zumindest diesen Vorschauartikel durchlesen.

Zusätzlich zu diesen wichtigen Informationen beinhaltete diese Schlachtzugsvorschau der Entwickler auch noch eine weitere Version des offiziellen Schlachtzugszeitplans für diese Instanz. Diese praktische Übersicht listet noch einmal ganz genau auf, wann die Entwickler die einzelnen Schwierigkeitsgrade und Flügel dieses Content Updates freischalten möchten und wie lange die Spieler auf die verschiedenen Inhalte warten müssen. Wie bereits durch einen anderen Beitrag bekannt war, startet die Freischaltung des Raid am 22. Januar 2020 und endet am 11. März 2020 mit dem letzten Flügel für das LFR-Tool.

Weitere Informationen zu Ny’alotha findet ihr in dem folgenden Blogeintrag.

 

Schlachtzugsvorschau für Visionen von N’Zoth: Ny’alotha, die Erwachte Stadt

Erforscht Ny’alotha, die Erwachte Stadt, wo sich Alpträume manifestieren. Dieser Schlachtzug befindet sich im leerendurchdrungenen Herzen des uralten Schwarzen Imperiums. Dort müsst ihr euch wahnsinnigen Herolden und unergründlichen Schrecken stellen, bevor ihr schlussendlich N’Zoth selbst in einem alles entscheidenden Kampf um das Überleben von Azeroth gegenübertretet.

Ny’alotha, die Schlafende Stadt, ist erwacht. Nach Jahrtausenden der Gefangenschaft sitzt N’Zoth wieder auf seinem Thron des Schwarzen Imperiums. Seine Armeen strömen aus seinen dunklen Hallen, um erneut Tod und Zerstörung über Azeroth zu bringen. Während die Welt unter dieser Invasion erzittert, nimmt ein verzweifelter Plan Gestalt an. Champions der Horde und Allianz versammeln sich, um sich diesem uralten Feind in seinem eigenen Reich zu stellen und in einer finalen Schlacht das Schicksal des Universums zu entscheiden.

Schlachtzugsbosse: 12
Schwierigkeitsgrad: Schlachtzugsbrowser, Normal, Heroisch, Mythisch
Stufe: 120
Minimalgegenstandsstufe für den Schlachtzugsbrowser: 410

Zeitplan der Schlachtzugsveröffentlichung

22. Januar: Normaler und Heroischer Schwierigkeitsgrad
29. Januar: Mythischer Schwierigkeitsgrad, 1. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Vision des Schicksals: Furorion, der Schwarze Imperator; Ma’ut; Der Prophet Skitra)
12. Februar: 2. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Hallen der Hingabe: Dunkle Inquisitorin Xanesh; Vexiona; Das Schwarmbewusstsein; Ra-den der Entweihte)
26. Februar: 3. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Geschenk des Fleisches: Shad’har der Unersättliche; Drest’agath; Il’gynoth, die Wiedergeborene Verderbnis)
11. März: 4. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Der Wachtraum: Panzer von N’Zoth; N’Zoth der Verderber)

 

Vision des Schicksals

Furorion, der Schwarze Imperator

Furorion, der Schwarze Imperator

Trotz all seiner Vorkehrungen konnte Furorion dem Wahnsinn nicht entrinnen, dem schon sein Vater zum Opfer gefallen war. Nachdem sein Geist von N’Zoth verzerrt wurde, glaubt er nun, dass er Azeroth nur verteidigen kann, indem er dort im Namen des Alten Gottes herrscht. So beansprucht der ehemalige Prinz Furorion nun seinen rechtmäßigen Platz als Schwarzer Imperator.

 

Ma'ut

Ma’ut
Als sich die uralten Aqir aus den Sanden der Wüste erhoben, begannen ihre Propheten damit, einen Obsidianzerstörer zu erbauen, der mit der Essenz der Alten Götter erfüllt sein würde. Nach seinem Erwachen von einem unstillbaren Durst nach Magie getrieben, verschlang Ma’ut das Mana seiner Schöpfer und ließ ihre Kadaver unter der sengenden Sonne Uldums verrotten.

 

Der Prophet Skitra
Der Prophet Skitra

Skitra ist ein Meister der Illusionen und genießt es, die Wahrnehmung seiner Opfer zu brechen und sie mit seiner vorgetäuschten Realität zu quälen. Jene, die seine Täuschungen nicht zu durchschauen vermögen, sind auf ewig in Ny’alotha verloren.

 

Hallen der Hingabe

Dunkle Inquisitorin Xanesh
Dunkle Inquisitorin Xanesh

Nur wenige können dem Flüstern der Alten Götter widerstehen, aber jenen, die es schaffen, wird die „Gnade“ der Dunklen Inquisitorin Xanesh zuteil. Xanesh ist eine grausame und sadistische Foltermeisterin, die voller Stolz den Verstand ihrer Opfer allmählich zunichtemacht, bis aus ihnen wahre Anbeter von N’Zoth geworden sind.

 

Vexiona
Vexiona

Besessen nutzte Vexiona die von N’Zoth verliehene Macht, um einen Kult zu formen, der die Geschenke der Leere begehrt. Hoch auf ihrem Tempel im Schwarzen Imperium verwandelt sie ihre treuesten Anhänger in unaufhaltsame Schrecken.

 

Das Schwarmbewusstsein

Das Schwarmbewusstsein

Die Generäle Ka’zir und Tek’ris sind permanent im Wettstreit um die Kontrolle über ihre Aqir gefangen. Während sie einander die Kontrolle entreißen, wandelt sich immer wieder die Taktik des Schwarms, der seine Befehle stets mit inbrünstiger Loyalität befolgt.

 

Ra-den der Entweihte

Ra-den der Entweihte

Ra-den kämpfte tapfer darum, die Herzkammer zu retten, als er nach Ny’alotha gezerrt und von N’Zoths Flüstern ergriffen wurde. Schließlich überwältigte die so lange von ihm gehegte Verzweiflung den letzten Schimmer seiner Hoffnung und vollendete die Verderbnis in ihm. Seitdem setzt der ehemalige hohe Hüter alles daran, die Befehle des Alten Gottes auszuführen.

 

Geschenk des Fleisches

Shad'har der Unersättliche

 

Shad’har der Unersättliche

Shad’har der Unersättliche, eine von N’Zoths schrecklichsten Schöpfungen, nährt sich an den verderbten Kadavern, welche Diener des Alten Gottes in seinem Reich entsorgen. Shad’har quält endloser Hunger, und jeder verschlungene Leichnam verzerrt und mutiert seinen Körper.

Drest'agath

Drest’agath

Das groteske Fleischamalgam Drest’agath schlummerte jahrtausendelang unter Ny’alotha, bis N’Zoths Rückkehr es erweckte. Nun erhebt sie sich wie eine abstoßende Eiterbeule, bereit aufzuplatzen und Azeroth mit ihrer Pestilenz zu bedecken.

 

Il'gynoth, die Wiedergeborene Verderbnis

Il’gynoth, die Wiedergeborene Verderbnis

Nach Il’gynoths Niederlage im Smaragdgrünen Alptraum zog dieser sich in die Tiefen von Ny’alotha zurück, um neue Stärke zu sammeln. Jetzt hat er sich mit den Bauwerken der Stadt verbunden und verbreitet sich über das Schwarze Imperium wie eine schleichende Verseuchung. Und während Il’gynoths verderbendes Fleisch stetig wächst, wird auch seine Macht immer größer.

 

Der Wachtraum

Panzer von N'Zoth

Panzer von N ‚Zoth
Im Zentrum von Ny’alotha ragt eine schreckliche Masse aus Fleisch, Augen und Greifarmen voller entfesselter Verderbnis hoch wie ein Berg auf. Reiner Wahnsinn entspringt der zuckenden Masse und nagt am Verstand all jener, die sich ihr nähern. Dies ist das Herz des Schwarzen Imperiums, das Zentrum von N’Zoths Macht, das Gefäß eines Gottes.

 

N'Zoth, der Verderber

N’Zoth, der Verderber

Aus seinem titanengeschmiedeten Gefängnis tief unter den Wellen verbreitete N’Zoth äonenlang heimlich seinen Einfluss in ganz Azeroth. Nun ist der Verderber frei und erscheint in seiner wahren Form, um seinen ultimativen Plan zu verwirklichen, seine Vision des Schwarzen Imperiums zu unserer neuen Realität werden zu lassen. Sollte niemand ihn aufhalten, wird alles um uns herum zum Abbild seines endlosen Wahnsinns werden.


Neue Haustiere und Reittier

Mehrere neue Haustiere und ein neues Reittiere können von verschiedenen Bossen in Ny’alotha, der Erwachten Stadt erbeutet werden.

Haustiere: Mu’ar (Ma’ut), Schwarmbrut der Aqir (Tek’ris), Ra’kim (Tek’ris) undLeerenvernarbter Anubisath (Ra-den der Entweihte)


Neue Erfolge

Alle Schwierigkeitsgrade

  • Vision des Schicksals: Bezwingt die folgenden Bosse in Ny’alotha, der Erwachten Stadt – Furorion, der Schwarze Imperator; Ma’ut; Der Prophet Skitra.
  • Hallen der Hingabe: Bezwingt die folgenden Bosse in Ny’alotha, der Erwachten Stadt –Dunkle Inquisitorin Xanesh; Vexiona; Das Schwarmbewusstsein; Ra-den der Entweihte.
  • Geschenk des Fleisches: Bezwingt die folgenden Bosse in Ny’alotha, der Erwachten Stadt – Shad’har der Unersättliche; Drest’agath; Il’gynoth, die Wiedergeborene Verderbnis.
  • Der Wachtraum: Bezwingt die folgenden Bosse in Ny’alotha, der Erwachten Stadt – Panzer von N’Zoth; N’Zoth der Verderber.

 

Schwierigkeitsgrad Normal oder höher

  • Rauchtest: Besiegt Furorion in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher, nachdem Ihr 10 knisternde Splitter innerhalb von 3 Sekunden voneinander besiegt habt.
  • Manadieb: Besiegt Ma’ut in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher, nachdem Ihr eine verbotene Manifestation besiegt habt.
  • Phase 3: Der Prophet: Besiegt den Propheten Skitra in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher, nachdem Ihr drei Jünger des Propheten besiegt habt.
  • Torschütze: Beseitigt 3-mal gefahrlos eine Leerenkugel, wenn weniger als 3 Sekunden von ‚Leerengeweckt‘ verbleiben, und besiegt dann die Dunkle Inquisitorin Xanesh in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher.
  • Euer Potenzial erkennen: Besiegt das Schwarmbewusstsein in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher, nachdem Ihr 3 Entwickelte Exemplare besiegt habt.
  • Ihr könnt den Hund gern streicheln, aber …: Lasst alle Shad’har den Unersättlichen in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, /streicheln und besiegt ihn dann auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher.
  • Wutanfall: Besiegt Drest’agath in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher, nachdem Ihr zweimal innerhalb von 60 Sekunden ‚Schmerzenswindungen‘ ausgelöst habt.
  • Totale Vernichtung: Besiegt Vexiona in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher, nachdem jeder Spielercharakter mindestens 30-mal von ‚Vernichtung‘ getroffen wurde.
  • Obelisk GmbH & Co. KG: Besiegt Ra-den in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher, nachdem Ihr 2 Obelisken mit ‚Instabile Leere‘ zerstört habt.
  • Blutige Sauerei: Besiegt Il’gynoth, die Wiedergeborene Verderbnis, in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher, nachdem Ihr in weniger als 3 Sekunden 10 Blut von Ny’alotha besiegt habt.
  • Maximalinvasiver Eingriff: Besiegt den Panzer von N’Zoth in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher, nachdem Ihr alle Synthesegeschwüre innerhalb von 10 Sekunden besiegt habt.
  • Hier gibts keinen Kult: Bezwingt N’Zoth den Verderber in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher, nachdem alle Spielercharaktere N’Zoths Geschenk angenommen haben.

 

Metaerfolg für Ny’alotha, die Erwachte Stadt

Ruhm des Schlachtzüglers von Ny’alotha: Schließt die folgenden Erfolge für den Schlachtzug Ny’alotha, die Erwachte Stadt ab – „Rauchtest“; „Manadieb“; „Phase 3: Der Prophet“; „Torschütze“; „Euer Potenzial erkennen“; „Ihr könnt den Hund gern streicheln, aber …“; „Wutanfall“; „Totale Vernichtung“; „Obelisk GmbH & Co. KG“; „Blutige Sauerei“; „Maximalinvasiver Eingriff“ und „Hier gibt es keinen Kult“.

Reittierbelohnung: Zuckender Parasit

 

Schwierigkeitsgrad Heroisch oder höher

Der Zeit voraus: N’Zoth: Bezwingt N’Zoth den Verderber in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch oder höher, bevor die nächste Schlachtzugsstufe veröffentlicht wird.

Belohnung: Unverderbte Leerenschwinge

Schwierigkeitsgrad Mythisch

  • Spitzenreiter: N’Zoth: Bezwingt N’Zoth den Verderber in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch, bevor der Vorbereitungspatch zu Shadowlands veröffentlich wird.
  • Mythisch: Furorion, der Schwarze Imperator: Besiegt Furorion, den Schwarzen Imperator, in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch.
  • Mythisch: Ma’ut: Besiegt Ma’ut in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch.
  • Mythisch: Der Prophet Skitra: Besiegt den Propheten Skitra in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch.
  • Mythisch: Dunkle Inquisitorin Xanesh: Besiegt die Dunkle Inquisitorin Xanesh in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch.
  • Mythisch: Das Schwarmbewusstsein: Besiegt das Schwarmbewusstsein in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch.
  • Mythisch: Shad’har der Unersättliche: Besiegt Shad’har den Unersättlichen in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch.
  • Mythisch: Drest’agath: Besiegt Drest’agath in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch.
  • Mythisch: Vexiona: Besiegt Vexiona in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch.
  • Mythisch: Ra-den der Entweihte: Besiegt Ra-den den Entweihten in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch.
  • Mythisch: Il’gynoth: Besiegt Il’gynoth, die Wiedergeborene Verderbnis, in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch.
  • Mythisch: Panzer von N ‚Zoth: Besiegt den Panzer von N’Zoth in Ny’alotha, der Erwachten Stadt, auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch.

 

Bonustitel: Der/Die Unverderbte
Neues Reittier (Beute): Allseher von Ny’alotha


 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort