Sanktum der Herrschaft: Ein Hinweis auf einen Skip wurde gefunden

Sanktum der Herrschaft: Ein Hinweis auf einen Skip wurde gefunden
Sanktum der Herrschaft: Ein Hinweis auf einen Skip wurde gefunden
User Rating: 0 (0 votes)

Viele der neueren Schlachtzüge von World of Warcraft beinhalten den einen oder anderen Raid-Skip, der es daran interessierten Spielern erlaubt die ersten Teile der Instanz zu überspringen, wenn sie sich oft genug bis an das Ende durchgekämpft haben. Diese Option ist im Spiel vorhanden, weil die Spieler die ersten Encounter in einem Raid für gewöhnlich wesentlich öfter töten als die Encounter in dem hintersten Abschnitt der Instanz und somit irgendwann einen Punkt erreichen, an dem die erste Hälfte des Raids beinahe komplett uninteressant ist und den teilnehmenden Spielern keine brauchbaren Belohnungen mehr anbietet. Ein freischaltbarer Skip pro Schwierigkeitsgrad erlaubt es den Spielern etwas Zeit zu sparen und solch eine Funktion macht das Raiden selbst für viele Spieler deutlich angenehmer.

Interessanterweise konnten Data Miner in den Spieldaten von Patch 9.1: Ketten der Herrschaft nun einen ersten Hinweis darauf finden, dass auch das mit diesem Update kommende Sanktum der Herrschaft solch eine Funktion besitzen wird. Bei dem Hinweis handelt es sich um das epische Quest-Item Phylactery Shard, welches die Spieler scheinbar von dem vorletzten Boss Kel’thuzad erhalten können. Auch wenn dieses Objekt selbst keinen Skip erwähnt, so existiert dieser Gegenstand aber jeweils in einer Version für Normal, Hero und Mythic und er kann von Spielern nur viermal gesammelt werden. Da diese Funktionsweise perfekt zu den Anforderungen für einen Skip in einem Raid passt, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Sanktum einen Raid-Skip rund um vier Siege über Kel’thuzad beinhalten wird.

Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass im Moment nicht eindeutig ist, wie viele Encounter die Spieler im Sanktum tatsächlich überspringen dürfen. Der Aufbau eines Raids beeinflusst nämlich gelegentlich, welche Bosse besiegt werden müssen und welche Flügel einer Instanz irgendwann unwichtig werden. Bisher kann mit Sicherheit nur Kel’thuzad als eines der Ziele dieses Skips eingestuft werden, weil der Boss die Anforderung für diese Funktion darstellt und die Spieler nach der Verwendung des Skips hinter diesem Encounter landen sollten.

 

 

 

(Via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort