Legion: Die Gnomenjäger erscheinen mit dem Pre-Patch

Legion: Die Gnomenjäger erscheinen mit dem Pre-Patch
Legion: Die Gnomenjäger erscheinen mit dem Pre-Patch
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment es dem Volk der Gnome endlich ermöglichen, die aktuell in WoD leider noch nicht für diese Rasse zur Verfügung stehende Klasse des “Jägers” auszuwählen und sich mit neuen mechanischen Begleitern auszustatten. Passend zu dieser Neuerung wollte vor Kurzem nun ein Spieler von den Entwicklern über Twitter erfahren, ob die Gnomenjäger dann eigentlich bereits in dem vermutlich ungefähr einem Monat vor Legion erscheinenden Pre-Patch enthalten sind oder ob diese neue Rassen-Klassen-Kombination erst mit dem tatsächlichen Release der Erweiterung am 30. August 2016 zugänglich sein wird.

In ihrer in der vergangenen Nacht veröffentlichten Antwort auf diese Frage erklärten die Entwickler von World of Warcraft, dass die Gnomenjäger der Spielerschaft bereits am Tag der Veröffentlichung des Pre-Patches zu Legion für ihre Charaktere zur Verfügung stehen werden. Somit haben die an dieser Kombination interessierten Spieler vor der Freischaltung der verheerten Inseln und der Erhöhung der maximalen Stufe dann einige Wochen dafür Zeit, um entweder einen neuen Jäger auf Stufe 100 zu spielen, den Level Boost bei solch einem Helden zu verwenden oder einen bereits bestehenden Level 100 Jäger einem Volkswechsel zu unterziehen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort