Heroes: Die Nerfs für Li-Ming brauchen noch etwas Zeit

Heroes: Die Nerfs für Li-Ming brauchen noch etwas Zeit
Heroes: Die Nerfs für Li-Ming brauchen noch etwas Zeit
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Gestern Abend haben die Entwickler von Heroes of the Storm ein neues Balance Update auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt, welches eine Reihe von Anpassungen an den Fähigkeiten einiger spielbarer Helden aus diesem Team Brawler mit sich brachte. Entgegen den bisherigen Aussagen der Entwickler und den Erwartungen vieler Spieler beinhaltete dieser Patch dann überraschenderweise aber keine Anpassungen an dem neuen Charakter Li-Ming, was mittlerweile wieder einmal zu vielen Diskussionen und Beschwerden der Spielerschaft in den offiziellen Battle.Net Foren führte.

In einem Beitrag zu den fehlenden Nerfs für Li-Ming hat sich in der vergangenen Nacht nun Community Manager Spyrian zu Wort gemeldet und dort dann einmal erklärt, dass die Entwickler diese Heldin im Moment auch noch immer als zu stark einstufen und bereits mehrere Anpassungen an den Talenten und Fähigkeiten dieses Helden geplant haben. Allerdings sollen diese auf jeden Fall kommenden Änderungen dann auch einen positiven Einfluss auf das Spiel haben und diesen Charakter nicht zu sehr schwächen, weshalb die Mitarbeiter von Blizzard noch etwas mehr Zeit dafür brauchen, um noch mehr Feedback der Spieler zusammeln und den genauen Umfang der Nerfs und Anpassungen für Li-Ming festzusetzen. Schließlich befindet sich diese Zauberin erst seit ungefähr einer Woche auf den Liveservern dieses Titels und stellt für viele Spieler noch immer eine Neuerung mit einer unbekannten Spielweise dar.

 

Li-Ming has only been available for a week, and we want to take a little more time to see how she settles into the metagame as everyone gets more experience playing with and against her. We agree with the feedback we’re seeing that she’s a little too strong right now, and while there are adjustments we’d like to make, we want to be sure that the changes we do make are healthy for the game. We’re currently looking to adjust several Talents, including Astral Presence and Ess of Johan, but we haven’t finalized these changes just yet.

 

 

(via)

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