Heroes: Die Termine für die Freischaltung von Artanis

Heroes: Die Termine für die Freischaltung von Artanis
Heroes: Die Termine für die Freischaltung von Artanis
User Rating: 4.7 (1 votes)

In dieser Woche werden die Entwickler von Heroes of the Storm den neuen Krieger “Artanis” für all die Spieler freischalten, die den kommenden Titel “Legacy of the Void” entweder direkt über Blizzard vorbestellten oder sich mit einem Kaufnachweis von einem anderen Anbieter an den Kundensupport gewendet haben. Da die Veröffentlichung von solchen speziellen Inhalten in der Vergangenheit aber häufig außerhalb der normalen Wartungsarbeiten abgelaufen ist, wollte vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter von Community Manager Spyrian erfahren, wann genau Artanis dann in den einzelnen Regionen verfügbar sein wird.

In seiner Antwort auf diese Anfrage verkündete der Mitarbeiter von Blizzard, dass berechtigte Spieler aus der amerikanischen Region diesen Charakter am Morgen des 20. Oktobers erhalten werden, während Spieler in Europa sich dann noch bis zum “super” frühen Morgen des 21. Oktobers gedulden müssen. Dabei hat Spyrian die Termine jeweils in den Zeitzonen der entsprechenden Regionen angegeben, weshalb wir europäischen Spieler die kostenlose Version von Artanis dann vermutlich irgendwann in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch erhalten sollten.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort