Halloween Horror: Ein neuer Skin für McCree

Halloween Horror: Ein neuer Skin für McCree
Halloween Horror: Ein neuer Skin für McCree
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht enthüllten die für die fortlaufende Entwicklung von neuen Inhalten für Overwatch verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen brandneuen epischen Skin auf Twitter, der mit den heute Abend in allen Spielregionen startende Ingame Event “Halloween Horror” seinen Weg auf die Liveserver finden wird. Dieser selbstverständlich auch dieses Mal wieder von der aktuellen Jahreszeit und den unheimlichen Elementen des Oktobers inspirierte Skin ist dabei dann für McCree bestimmt und trägt die sehr simple Bezeichnung “Undead MCree”.

Was die Optik dieses neuen epischen Skins betrifft, so handelt es sich bei diesem alternativen Design für McCree aufgrund der epischen Seltenheit leider nur um eine weitere umgefärbte Version des grundlegenden Modells dieses Helden. Das normale Farbschema von McCree wurde dabei dann durch Weiß, Schwarz, Violett und Giftgrün ersetzt, die zusammen einen einigermaßen untoten Eindruck erwecken und recht gut zueinanderpassen. Zusätzlich dazu wurde McCrees Pancho in diesem Skin mit einem Totenkopf dekoriert, seine Gürtelschnalle listet anstelle von dem normalen “BAMF” die Buchstaben “DAMF” auf und er trägt ein mit dem Kieferknochen eines Skeletts verziertes Mundtuch.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort