Heroes: Planen die Entwickler ein Piraten-Event?

Heroes: Planen die Entwickler ein Piraten-Event?
Heroes: Planen die Entwickler ein Piraten-Event?
User Rating: 4.8 (1 votes)

Vor einigen Tagen meldete sich ein Spieler mit dem Namen “rost473” in dem Subreddit von Heroes of the Storm zu Wort und verkündete dort dann in einem recht kurz gehaltenen Beitrag, dass er in den Spieldaten des aktuell noch immer auf dem PTR dieses Team Brawlers vorhandenen Content Updates einen interessanten neuen Ladebildschirm ausfindig machen konnte. Diese neue Grafik zeigt dabei dann den Piratenkapitän Schwarzherz, der auf einem Stapel mit Dublonen steht und weitere Goldmünzen dieser Art von verschiedenen Charakteren in seiner Nähe annimmt. Somit besitzt dieser neue Ladebildschirm eine starke Ähnlichkeit mit dem Ladebildschirm für das Schlachtfeld “Schwarzherzbucht und könnte in den nächsten Wochen sowohl als Grafik für einen komplett neuen Brawl im Heldenchaos als auch als Ersatz für den alten Ladebildschirm eingesetzt werden.

Ansonsten gehen aktuell viele Spieler auf Reddit davon aus, dass dieser Ladebildschirm nicht grundlos in den nächsten Patch für Heroes of the Storm eingebaut wurde und die Entwickler auf jeden Fall noch Pläne für diese neue Grafik haben. Die wahrscheinlichste Theorie zu dem Verwendungszweck dieses Bildes läuft im Moment auf ein neues Ingame Event für diesen Titel hinaus, welches vollständig auf Piraten (Piratentag?) basiert und diesen Ladebildschirm dann für einen neuen Brawl rund um die Schwarzherzbucht verwendet.

Diese Vermutung wird dadurch unterstützt, dass das letzte Vorschauvideo des Entwicklers eine Reihe von kosmetischen Gegenständen zeigte, die ebenfalls optisch auf Piraten basieren und außerhalb solch eines Ingame Events keinen wirklichen Sinn ergeben. Zu diesen Objekten gehören dabei dann mehrere Prays zu den spielbaren Helden und eine leider nur als kurze Animation gezeigte neue Beutetruhe mit einem Piratenmotiv. Da die aktuell noch immer laufende Ereignis “Sommer, Sonne, Badespaß” bereits eigene Lootboxen mit sich brachte, wäre es zumindest möglich, dass auch zukünftige Veranstaltungen in Heroes of the Storm eigene Lootboxen an die Spieler verteilen werden.

Ob nun allerdings tatsächlich ein Piraten-Event auf die Community dieses Team Brawlers zukommt, erfahren wir vermutlich erst in einigen Wochen oder Monaten.

 

Der neue Ladebildschirm:

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort