Hearthstone: Saison 18 endet bald

Hearthstone: Saison 18 endet bald
Hearthstone: Saison 18 endet bald
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzards Sammelkartenspiel “Hearthstone: Heroes of Warcraft” wollten die Spieler dieses Titels in der vergangenen Nacht durch einen neuen Blogeintrag wieder einmal darauf aufmerksam machen, dass die aktuell noch immer laufende achtzehnte Saison dieses Spiels bereits am 30. September 2015 offiziell enden wird. Dieser Moment am Ende des Monats wird dann alle Spieler über Rang 20 mit dem Exodar-Kartenrücken belohnen und basierend auf dem in dieser Saison erreichten Rang auch wieder eine Reihe an Belohnungen Form von Arkanen Staub und mehrere Goldene Karten verteilen. Wer also seine Platzierung in der Rangliste vor dem Ende der Saison noch etwas nach oben spielen möchte, der hat nur noch einige wenige Tage Zeit für dieses Vorhaben.

 

Hearthstone-Saison für gewertete Spiele im September 2015 endet bald!

Die Hearthstone-Saison für gewertete Spiele im September 2015 neigt sich dem Ende und ihr habt nur noch bis zum Ende des Monats Zeit euch den Exodar-Kartenrücken zu sichern. Wenn ihr bereits Rang 20 erreicht habt, dann solltet ihr euch nicht auf euren Lorbeeren ausruhen, denn ab dieser Saison erhaltet ihr eine Bonuskiste mit Belohnungen, basierend auf dem höchsten Rang den ihr in der laufenden Saison erreicht habt!

Wenn ihr vorhabt, diesen Kartenrücken eurer Sammlung hinzuzufügen, solltet ihr vor dem 1. Oktober Rang 20 im gewerteten Spiel erreichen.

Die nächste Saison für gewertete Spiele, und natürlich auch ein neuer Kartenrücken, erwarten euch im Oktober!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort