60. Hearthstone-Saison: Der Kul Tiras Kartenrücken

60. Hearthstone-Saison: Der Kul Tiras Kartenrücken
60. Hearthstone-Saison: Der Kul Tiras Kartenrücken
User Rating: 0 (0 votes)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat die im vergangenen Februar 2019 in Hearthstone aktiv gewesene neunundfünfzigste Saison für die gewertete Rangliste dieses Kartenspiels ihr offizielles Ende gefunden und belohnte alle Personen, die innerhalb dieses Monats mindestens fünf gewertete Partien im Standardformat oder im Wilden Format siegreichen beenden konnten, auch dieses Mal wieder mit einem neuen Kartenrücken, etwas Arkanstaub und einer von der innerhalb dieser Wettkampfphase erreichten Platzierung abhängigen Anzahl von goldenen Karten. Im selben Moment startete dann auch noch die mittlerweile bereits sechzigste gewertete Saison für Hearthstone, die den März 2019 über in diesem Kartenspiel aktiv sein wird und dafür qualifizierten Spielern selbstverständlich ebenfalls wieder die üblichen Belohnungen überlässt.

Wer erfolgreich an dieser vor Kurzem gestarteten Saison 60 teilnimmt, der darf sich in einigen Wochen dann unter anderem über den brandneuen Kul Tiras Kartenrücken freuen. Wie der Name dieses Kartenrückens bereits vermuten lässt, basiert die Optik dieser rein kosmetischen Belohnung hauptsächlich auf der mit Battle for Azeroth in WoW eingeführten Seefahrernation des gleichen Namens. Aus diesem Grund wird dieser Kartenrücken auch von einem goldenen Ankersymbol dominiert, welches mit dem Symbol von Hearthstone kombiniert wurde, sich auf einem grünen Hintergrund befindet und von einem den Jahreszeiten ausgesetzten Rand von gealtertem Holz und Metall umgeben ist. Zusätzlich dazu sorgt eine eingebaute Animation regelmäßig dafür, dass das Symbol in der Mitte kurz aufleuchtet und sich ein an Nebel oder Gischt erinnernder Effekt über den Kartenrücken bewegt.

 

Der neue Kartenrücken:

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort