Hearthstone: Saison 11 endet bald

Hearthstone: Saison 11 endet bald
Hearthstone: Saison 11 endet bald
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzards Sammelkartenspiel „Hearthstone: Heroes of Warcraft“ haben in der vergangenen Nacht einen neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Seite veröffentlicht, der die Spieler dieses Titels an den baldigen Abschluss der derzeit noch immer laufenden elften Saison erinnern soll. Sobald dieser Moment dann am Ende Februar eintritt, wird der „Mondfest-Kartenrücken“ dauerhaft für die Accounts von allen Spielern zwischen Rang Legendär und 20 freigeschaltet. Wer diese Belohnung also in ungefähr einer Woche auch wirklich erhalten möchte, der sollte vor dem Ende dieser Saison noch einmal kontrollieren, ob er auch wirklich die Vorrausetzungen für den Kartenrücken abgeschlossen hat.

Ansonsten werden den 100 besten Spielern aus dieser Saison nun auch endlich erste Punkte für die Qualifizierung für die im Herbst anstehenden Hearthstone World Championships gut geschrieben, weshalb an dieser Weltmeisterschaft interessierte Personen  nun auch nur noch begrenzt dafür Zeit haben, um möglichst viele Plätze in der Rangliste gut zu machen.

 

Hearthstone-Saison für gewertete Spiele im Februar 2015 endet in Kürze

Wir nähern uns dem Monatsende, was für die Hearthstone-Saison für gewertete Spiele im Februar 2015 bedeutet: Das Mondfest wird bald enden.

Wenn ihr vorhabt, den festlichen Mondfest-Kartenrücken eurer Sammlung hinzuzufügen, solltet ihr vor dem 1. März Rang 20 im gewerteten Spiel erreichen. Der Kartenrücken wird am Ende der aktuellen Saison allen Spielern verliehen, die Rang 20 oder höher erreichen.

 Je weiter ihr euch im gewerteten Modus auf den Rängen vorarbeitet, desto mehr Bonussterne erhaltet ihr in der nächsten Saison. In gewerteten Spielen erhaltet ihr Bonussterne, abhängig von eurer Leistung in der vorherigen Saison – ein Bonusstern pro erreichtem Rang.

Die besten 100 Spieler in der Saison für gewertete Spiele im Februar sammeln außerdem Punkte für die Hearthstone World Championship, die dieses Jahr stattfindet. Um mehr darüber zu erfahren, wie ihr der nächste Champion werden könnt, lest unseren Blogeintrag zur Hearthstone World Championship.

Im nächsten Monat erwartet euch die Saison für gewertete Spiele im März. Außerdem gibt es wieder die Chance, euch einen neuen Kartenrücken und mehr Punkte für die Hearthstone World Championship zu verdienen. Weitere Details folgen in Kürze!

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort