78. Hearthstone-Saison: Der neue Feenschwinge-Kartenrücken

78. Hearthstone-Saison: Der neue Feenschwinge-Kartenrücken
78. Hearthstone-Saison: Der neue Feenschwinge-Kartenrücken
User Rating: 0 (0 votes)

In der vergangenen Nacht ist die im August 2020 in Hearthstone über aktiv gewesene Saison für die Ranglisten dieses digitalen Kartenspiels zu Ende gegangen und belohnte alle dafür qualifizierten Spieler auch dieses Mal wieder mit einigen Belohnungen in Form von seltenen Karten oder kompletten Kartenpackungen. Die genaue Menge dieser Inhalte hing dabei dann wie üblich davon ab, wie hoch diese Spieler ihren Rang in den gewerteten Ranglisten in diesem Monat bringen konnten. Beispielsweise bringt ein Rang von Gold 1 einem Spieler immer zwei Kartenpackungen und 5 seltene Karten ein. Gleichzeitig damit ist in diesem Moment dann auch noch die mittlerweile bereits achtundsiebzigste Saison für Hearthstone gestartet, die den gesamten September 2020 über in diesem Titel aktiv sein wird.

Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass daran interessierte Spieler im September 2020 den neuen saisonalen Kartenrücken „Feenschwinge“ für ihre Sammlung freischalten können. Um diesen in einem Livestream erschaffenen Kartenrücken für ihre Sammlung freizuschalten, müssen die Spieler von Hearthstone in der siebenundsiebzigsten Saison einfach nur fünf gewertete Siege in der Rangliste erlangen. Danach wird dieser Kartenrücken direkt auf dem Account eines Spielers freigeschaltet. Was die Optik des Feenschwinge-Kartenrückens betrifft, so orientiert sich das Design dieser Belohnung sehr stark an dem Aussehen der in WoW vorhandenen Feendrachen. Folgend könnt ihr euch selbst einen Eindruck von diesem Kartenrücken und seiner Optik machen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort